Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Vor Anklicken des Links, eine Warnung: Sensible Gemüter könnten durch die Bilder zu Schaden kommen. Personen mit Blasenschwäche rate ich weiters davon ab, den Text zu lesen.

https://www.vdb-waffen.de/de/waffenmarkt/langwaffen~selbstladebuechsen/3xuczw0x_steyr_arms_modifiziert-308win.html?s=15&o=hersteller_d

 

Nachsatz: 100 Gummipunkte für den ersten, der den Witz am Steyr System findet.

Edited by Glockologe
Link to comment
Share on other sites

Mein Blase funktioniert gut......................

 

Selbstladebüchse.............joa................O.K.........die kann man schon selbst laden.

Ein Steyr Mannlicher M95 in .308 Win...................exotisch, aber wohl nicht unmöglich.

Die ZF-Montage.......abenteuerlich, das ZF Murx, insbesondere für den angeblichen Haupteinsatzzweck der Büx.

Der Schaft................nun, sagen wir mal kreativ................

Eine bemerkenswerte Frankengun.

Wäre ich wirklich reich, würde ich mir die Puffe holen.

Als Beispiel für die zuweilen lovecraftianischen Abgründe menschlichen Wahnsinns.

 

GRUß

Edited by Hollowpoint
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)