Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Für mich ist es die Metamorphose einer suboptimalen Knallraupe in einen wunderschönen Sportwaffen-Schmetterling.

Für den Glockologen ist es das unverzeihliche Sakrileg der Verschandelung einer perfekten CCW in einen nutzlosen Pappelocher.

Alles eine Frage der Perspektive.

 

GRUẞ

Edited by Hollowpoint
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

https://www.egun.de/market/item.php?id=19451293#img

Wie man auf die Idee kommt, einen anderen Lauf in eine SAKO TRG 21 einbauen zu lassen ohne das der ausgeschossen ist !! sprich > 10k raus entzieht sich meiner Logik... :bninja: :zwinker:

Das ist was das Teil kann, selbstgestopfte mit 168grain Speer HPBT mit Kemira N 140. Schätze mit 175 gr HPTB geht das olle Teil noch bissel besser da 11" Drall. Top Tag und Schütze vorausgesetzt...:PDT_Xtremez_31:

TRG 04.02.2009.jpg

Link to comment
Share on other sites

Am 22.3.2024 at 13:07 , Glockologe sagte:

Noch dazu einen Matschlauf.

Genau, das kommt noch on Top obendrauf.. Ich hab den Matsch schon in Baumholder Anno Dunnemals auf 475m aufspritzen sehen, 2m neben der Klappfallscheibe bei Starkregen,und Seitenwind wo mann keinen Hund vor die Tür jagd, da war ich ausgeclickt damals ohne Vorneigung mit 1" ZF.... :PDT_Xtremez_31: Zu Hause ist die Brühe aus der damals neuen Sako gelaufen, da hatte ich Tränen in den Augen... :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 4.4.2024 at 15:33 , Hollowpoint sagte:

So ca. 1.000 km.

Aber in Ö könnte man die Waffen wohl leichter versilbern.

Nun, wenn die im Norden als vermisst gemeldet sind könnte es ein Problem geben, wenn die Nummern im ZWR auftauchen und dort sind sie laut Annonce gemeldet. Ich weiß nicht in wie weit das schon europaweit vernetzt ist.

Etwas seltsam ist, daß er nur an WBK oder WP Besitzer verkaufen will, das erschwert die Sache ein wenig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)