Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Ich habe für mein nummerngleiches G 33/40 dot 1942 vor 5 Jahren 950 Oironen gelatzt.

Derzeit ist  wieder ein richtig schönes Stück im Angebot mit nachvollziehbarer Geschichte, nummerngleich und in Norwegen generalüberholt, also auch noch erstklassiger Zustand.

Wäre ich in dem Bereich interessiert, dann würde ich da dranbleiben, zumal der Anbieter (nicht nur) mir als sehr seriös und zuverlässig bekannt ist.

 

GP

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der Revolver stammt aus einer alten Sammlung, ich als Laie muss die Stücke nun verkaufen. Testen konnte ich den Revolver aufgrund fehlender Munition und fehlenden Sachverstandes nicht. Er lässt sich aber spannen und abdrücken. Ich verkaufe die Waffe also ausdrücklich als defektes Bastlerstück ohne Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.

http://www.egun.de/market/item.php?id=5643211

HS_121_45-Platz.thumb.jpg.217f6efa5d2942

Kein Kommentar!!!!!!!

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Schau Dir doch mal die Trommel an. Wie ist die eingebaut??? Defekt, das ist der Gag.

Na, aufgewacht??

Grüße

Gunfire

O.K. die ist verkehrt herum, aber was soll das ändern an "defekt" und was soll der Hinweis auf "Autsch was für ein Preis" bedeuten ?

Eine etwas mitgenommene PTB Plempe für unter 80 Euro - na und ?????

Da ging schon üblerer Schrott für viel mehr Geld bei eGun über den Tresen !

 

GP

 

Link to comment
Share on other sites

O.K. die ist verkehrt herum, aber was soll das ändern an "defekt" und was soll der Hinweis auf "Autsch was für ein Preis" bedeuten ?

Eine etwas mitgenommene PTB Plempe für unter 80 Euro - na und ?????

Da ging schon üblerer Schrott für viel mehr Geld bei eGun über den Tresen !

 

GP

 

Autsch, was für ein Preis

 

http://www.egun.de/market/item.php?id=5630377

 

Tingle.thumb.jpg.5cbc39531ffc22744c091fe

Schau Dir mal den Link an. Nix mit PTB-Plempe- Tingle.

Jetzt alles klar????

Viele Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Ah! der Anbieter ist doch nicht beratungsresistent und hat den Artikel (die Tingle) entfernen lassen.

Aber gestern waren es bereits weit über 1000 Zugriffe, der hört sicher noch von unseren

Ordnungshütern. Armer Kerl!

154,70 EUR

Offensichtlich hat das Ding doch einer gekauft.

Aber der Nächste steht schon bei Onkel Egon drin. Hab ihn gerade angeschrieben.                                                                                                                                                                                                                       

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Die Tngles und die Armen Tropfe scheinen niemals auszugehen...

In Österreich hat man es ja auch geschafft, 20.000 Legalbesitzer rückwirkend in Kriminelle zu verwandeln. 

Da ich gerade einen Anfall von guten Vorschlägen habe - sollte man sowas nicht mal in einem Thread sammeln ?

z.B. die alten Schiesstifte, die Tingles, die Quelle-Katalog-Repetierer nach der Meldepflicht, die Tresorfalle, die Luftplempen ohne PTB, die Gaser ohne PB, Pfefferspray ohne PTP, die korrekte Beschreibung der verbotenen Messer.....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)