Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

vor 2 Minuten, Califax sagte:

Ein Traum für jeden Verkäufer.

Ein Beispiel gefällig? Ein Typ hat den Griff eines Käpselesrevolvers für 3.- DM abgesägt und das Fragment als Revolvergriff bei Onkel Egon eingestellt. Er hat sage und schreibe 85.- Euronen für den Zinkdruckgußschrott bekommen. Ich hab mich krank gelacht, hatte am anderen Morgen Muskelkater davon.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Zwei glückliche Menschen (mit dir sogar drei) - was willst du mehr?

 

Ich habe mich 1x eingemischt, als ein China"tresor" (Sicherheitsstufe "Der Himmel von Australien") zum doppelten Straßen-Onlinepreis vertickt wurde. Dafür kassierte ich eine ziemlich heftige Verwarnung. Die Käuferin hats mir auch nicht gedankt.

Wer also mehr zahlen will als andere bereit sind, zu geben - soll es tun. Bitte sehr! - Nur nicht von meinem Geld. Denn das tun schon unsere Politiker zur Genüge.

Edited by Califax
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)