Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Am 11.4.2024 at 22:20 , Glockologe sagte:

Sako mit Tascoglas, das beißt sich irgendwie.

Egal, das ZF würde ich sofort verkloppen, nur um Löcher in Papscheiben ect. hab mich kurz eingelesen Lauffresser, was die Sako Läufe könne weis ich meine .308 win hat um die 10 k. in fast 30 Jahren  Hier liegt ein Steiner da würde ich da drauf schnallen... :rolleyes1:

Link to comment
Share on other sites

Am 11.4.2024 at 22:20 , Glockologe sagte:

Sako mit Tascoglas, das beißt sich irgendwie.

Typisch Porsche mit Holzrädern.

TASCO war bis Ende 20. Jahrhundert ein Hersteller von ordentlichen und zuverlässigen Mittelklasse-ZF (zuerst Made in USA, dann von HAKKO in Japan und dann in ner Südkoreabude). Heutzutage übler China-Billigschrott.

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)