Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.4.2022 at 22:13 , Glockologe sagte:

Naj, guck mal grad abgeht...

https://www.egun.de/market/item.php?id=14788477

https://www.egun.de/market/item.php?id=16218699

https://www.egun.de/market/item.php?id=14800565

Der Markt spinnt... aber komplett...

bearbeitet von Mike57
Geschrieben (bearbeitet)

An die Messer Spezialisten hier, ist das nicht besonders günstig?

https://www.munitionsdepot.ch/Feldmesser-MFH-Oesterr-BH-schwarz

Feldmesser MFH Österr. BH, schwarz

Artikelnummer: Z125025

EAN: 4044633159465

Ist scheinbar nicht von Glock, kostet aber nur 14 Franken, wenn das genauso solide ist wie von Glock, hole ich mir eins von denen bei dem Preis.
EDIT:
die Bewertungen bei Amazon sind durchwachsen, scheint China Schrott zu sein

bearbeitet von Doom
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist keinesfalls von Glock, es ist von MFH. Die Firma Max Fuchs hat alles mögliche Zeugs von unterschiedlicher Qualität*. Ein echtes ÖBH Messer von Glock ist gebraucht ab 25€ zu kriegen, neu so um die 40. Wenn Du es tatsächlich als Messer brauchst, wäre ich aber vorsichtig. Wenn es um den Preis geht, ums gleiche Geld (10-14€) kriegst Du auch ein sehr gutes Mora, welches schärfer ist. Wenn es um die Form geht, würde ich aber die paar € mehr fürs Original hinlegen.

*) persönlich ist mir noch nichts wirklich Schlechtes untergekommen, aber ich glaube nicht, daß dieses Chinateil irgendwo in der Nähe des Glockmessers liegt.

 

PS ich hätte noch ein gebrauchtes FM78, das wird aber wohl am Porto in die Schweiz scheitern.

bearbeitet von Glockologe
  • Danke 1
Geschrieben
Am 28.4.2022 at 22:37 , Glockologe sagte:

Das kann ich nicht verstehen, daß es da noch keine Gebote gibt.

Das Teil ist weitgehend unbekannt , Bekannter hat so eines, der hat damals lange gesucht bis er eines hatte. Das Ding schießt wie Gift... Ist halt net Tactical cool Gell  :lol:

Geschrieben
Am 28.4.2022 at 23:02 , Glockologe sagte:

Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht.

Ich hab damals zwischen MR73 oder der Phyton geschwankt, die waren imho Preislich im gleichen Rahmen. Schuld an der Entscheidung waren dann Starsky & Hutch...:lol:. Jetzt fehlt noch der Ford Gran Torino...:ph34r:

Geschrieben

Alte Pythons sind auch optisch noch schöner als alte Manurhins, aber ich werde mit der Hartforder Ware nicht warm. Der Umstand, daß die Trommel, überspitzt gesagt, erst verriegelt, wenn der Hammer schon fällt, verleidet sie mir. Ich weiß, daß es schulmäßig ein No-no ist aber ich will den DA "stagen" können.

Geschrieben
Am 1.5.2022 at 15:54 , Glockologe sagte:

Das ist wirklich verdammt günstig. Aber ob wir wirklich eine Zweite brauchen?

Harriet! Die Russen kommen...:ph34r: Dafür wäre es genial geeignet... Scheixx 10er Begrenzung auf Gelb, Arschgeigen! :angry:

Geschrieben

Die oben gefundene MCX war scheinbar ein guter Deal!

Hier gibt es eine Furrer als HA:

https://www.gebrauchtwaffen.com/sammler-ordonanzwaffen/langwaffen_1/semi-auto-furrer-mp-4144-auf-kleine-ausnahmebewilligung_i56419

Zitat

Angeboten wird hier eine hervorragend erhaltene *halbautomatische* Furrer MP 41/44 in Kal. 9mm Parabellum, hergestellt von der W+F Bern. Sie wurde im Jahr 2020 von einem eidgen. konzessionierten Büchsenmacher fachgerecht umgebaut und funktioniert tadellos. Erwerbbarkeit auf AB-klein von der Kapo Zürich bestätigt; die Waffe darf ohne gesonderte Bewilligung auf normalen Schiessständen geschossen werden. Im Lieferumfang ist die Waffe, die Umbauquittung sowie ein Magazin.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Impressum und Nutzungsbedingungen

Nach oben / Back to Top