Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Am 29.3.2025 at 05:15 , pescator sagte:

Mit der Rechtschreibung hat er es wohl nicht so.

Der hat bestimmt auch ein Dell Laptop mit der tollen Tastatur. Bei mir fehlen bestimmte Buchsaben auch andauernd und lassen sich nicht schreiben. Umstellen von Englisch auf Deutsch, bzw. zurueck hilft meist.

Geschrieben
Am 28.3.2025 at 18:14 , joker_ch sagte:

Habe da eine Kiste. Die Glock hält es schon aus, aber artgerecht ist in der zuschiessenden MP.

Noch besser - zuschiessende MP.

Habe von den Dingern auch noch 1'000 Stück im Keller. Aber das verwendete Pulver ist genial. Nach dem Verschuss sehen die Hülsen innen aus wie frisch ab Fabrikation. Null Verbrennungsrückstände o. ä..

Geschrieben
Am 31.3.2025 at 16:37 , Jägermeister sagte:

https://www.egun.de/market/item.php?id=19934789

Manche verdienen echt Schläge mit dem Holzlinear aufs pralle Glied…

Was sagst Du dann dazu?

https://www.egun.de/market/item.php?id=19807842

9da6ab62-7d27-42b3-a005-b63d32bc2fd0.jpg

Auf 4mmM20 konvertierter ( Klaus Giesen, Bochum Umbau ) , imposanter Double - Action Revolver
des bekannten amerikanischen Herstellers Smith & Wesson Mod. 29 - 2 .
Spiegelblanker Originallauf. Münchener Beschuß 1973.
Buntgehärteter Abzug und Hammer in breiter Target Ausführung.
Höhen- und seitenverstellbare Kimme. Korn mit roter Kunststoffeinlage. 258mm lange Visierlinie.
Originale Holzgriffschalen mit S&W Logo und Fischhautmuster.
Gebrauchsspuren sind vorhanden. Details siehe Bilder.

Geschrieben

Wenn ich da richtig informiert bin, braucht man zum Erwerb ein Bedürfnis im Ursprungskaliber. 

Für "geborene" 4mm/m20 brauchst ein Bedürfnis in dem Kaliber. 

Macht alles irgendwie keinen Sinn, es sei, man sammelt so einen Unsinn!

Geschrieben

Zielfernrohr Weaver T Serie 36x40 A/O - eGun

Für Jahre mein feuchter Traum, wollte aber keine 800 Oironen latzen. Mal sehen, wo das landet.

Die Gläser werden nicht mehr hergestellt und sind (sehr) gesucht. Ich bekomme eins noch OVP auf unserem September-Trip nach Donaldistan. Das landet dann auf meiner alten Anschütz 54. Einen bezahlbaren Supermatch- oder ähnlichen Schaft brauche ich dann auch noch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Impressum und Nutzungsbedingungen

Nach oben / Back to Top