Jump to content

Ermittler suchen illegale Waffen auf Bundeswehrgelände


gbadmin

Recommended Posts

So wie ich den Artikel lese, ist das ein TüPl, der ist i.A. nicht gerade leicht zugänglich. Dort angetroffen zu werden könnte Erklärungsbedarf einbringen.

Auch ist es nicht selten, daß dort Schützenlöcher ausgehoben werden.

etc, etc.

Ich sehe etwa ein halbes Dutzend Probleme bei dem Plan.

Die Erddepots der RAF bzw. die Stayback Lager der Amis waren da etwas intelligenter.

Obwohl: Über eines der Amidepots wurde in den Siebzigern eine Autobahn gebaut.

Angelegt wurden sie in den späten 40ern/frühen 50ern. Mit Ende des Kalten Krieges übergab man die Pläne Österreich und sie wurden vom ÖBH geräumt.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das grundsätzlich gar nicht einmal so schlimm.

Sonst beschweren wir uns immer, dass alle Welt darauf getrimmt ist, dass der Staat einem das Denken abnimmt, hier ist das eigentlich so, wie sich das gehört:

Kannst Du nicht lesen oder bist du zu dumm, das Gelesene zu verstehen oder zu befolgen, ist die Wahrscheinlichkeit der Zerlegung in molekulare Bestandteile eben größer als bei normalen Menschen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)