Jump to content

Happy Birtyday Uli !


DirtyHarry

Recommended Posts

Mein persönlicher Dank noch für die souveräne Moderation des ehemaligen "Visierforums". Es hat bis heute kein besseres Forum gegeben !

http://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=13329&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Auszug:

Damit auch jeder sieht was der Mann des öffentlichen Interesses so alles vollbracht hat und einiges folgt sicherlich noch.

geboren: 08. April 1957 in Dortmund

Ausbildung: Studium Kommunikationswissenschaften / Publ. / Germanistik

Berufsweg: 1987-1988 Volontariat bei Pietsch + Scholten Verlag.

Seit 1988 Redakteur der Zeitschrift "VISIER- das internationale Waffenmagazin".

1994 Wechsel d. Zeitschrift zum Paul Parey Zeitschriftenverlag Singhofen (u.a. Wild & Hund, Fisch & Fang, Der Raubfisch, Deutsche jagd-Zeitung, Jagen weltweit, VISIER).

Seit 1997 Aufbau der Online-Aktivitäten im Verlag. Zusatzausbildung "Online-Redakteur" bei der Medienakademie, Köln.

Seit 02/2000 Online-Redakteur.

Seit 07/2001 v.i.S.d.P. für VISIER-Online (www.visier.de).

01/2002 Wechsel in gleicher Position zu Vogt-Schild Deutschland.

Dann ist da noch was mit Co2air.de und .... oder so ähnlich.

Hobbys: Sportschießen, Malerei

und

http://www.wo-system.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Number=212775&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

Link to comment
Share on other sites

Danke für die virtuellen Blumen...

Und Impulse Austria, ich hab Euer Wien noch einigermaßen so belassen wie es am Anreisetag gewesen ist (muß dazu sagen, daß mir unterwegs gar nicht mehr eingefallen ist, daß ihr ja nicht nur Österreicher, sondern auch Weaner seid...). Nur die eine oder andere Kalorie habe ich ungefragt mitgenommen, aber das müßt ihr aushalten, wenn ihr schon mit in der EU seid.

Nur mit dem Geldausgeben hat's nicht so funktioniert wie in anderen Urlauben. Normalerweise gebe ich bis zur Rückfahrt alles Fremdgeld aus, damit ich daheim keine Reste mehr habe. Aber diesmal wurde und wurde der Haufen nicht kleiner... :gulp: :love:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)