Jump to content

Nachts im Wald: Islamkritiker Khan schießt auf Angreifer


Mike57

Recommended Posts

Der islamkritische Buchautor Zahid Khan hat offenbar in der Nacht zum Dienstag auf einem Waldparkplatz bei Dietzenbach einen Mann angeschossen und verletzt. Khans Frau, zugleich seine Anwältin, bezichtigt den Kontrahenten eines Angriffs mit Tötungsabsicht.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_49173705

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es spannend, das sich in diesem Land Menschen jüdischen und moslemischen Glaubens scheinbar leicht einen Waffenschein beschaffen können

...ist doch ganz einfach..:laugh1:

unsere politiker wissen schon, wer gefährlich ist und schützen deren gegner.

der rest muß das als bereicherung ertragen..

Edited by Jägermeister
In Foren ist es durchaus üblich, die Zitatfunktion zu nutzen. Ist ganz einfach...
Link to comment
Share on other sites

unsere politiker wissen schon, wer gefährlich ist und schützen deren gegner.

der rest muß das als bereicherung ertragen..

Das Deine Aussage Schwachsinn ist, wirst Du selbst schon gemerkt haben. Wenn jemand gefährdet ist, steht im ein WS zu. Der Glaube spielt dabei erst einmal keine Rolle. Punkt.

Nur wird behördlicherseits scheinbar die Gefährung bei solchen Menschen eher anerkannt, als wenn z.B. ich zur Behörde latschen würde.

Edited by Jägermeister
Schlechtschreibung
Link to comment
Share on other sites

aha, jetzt bin ich schlauer.

wenn er wirklich gefährdet ist, steht ihm der schein zu.

du schreibts,..das hat mit dem glauben nichts zu tun..

du hast recht, er muß sich ja nur wegen seiner abtrünnigkeit erwehren.

anscheinend, genau deswegen, hat er wohl das scheinchen.

und nun warten wir mal ab,..ob es wirklich ein schein war.

fabian, das wort...scheinbar.. hättest du streichen können,..das ist so gewollt.

ich glaube, das muß ich nicht näher erklären.

Link to comment
Share on other sites

Ja, dann konvertier doch einfach.:laugh1:

das geht ab...

hab schon den geschlossenen rewe- parkplatz mit teppichen auslegen lassen, für die, die wollen. jetzt hab ich nen plan...auf gehts, zur umerziehung

cristen bringe ich in den verdener dom und alle anderen werde ich noch verteilen.

ungläubige,...dürfen auf dem schießgelände verbleiben. chemiepraktikanten, deren kochkünste sogar edelstahl verschandeln,..werden extra behandelt.:laugh1::laugh1::laugh1:

Link to comment
Share on other sites

Nur wird behördlicherseits scheinbar die Gefährung bei solchen Menschen eher anerkannt, als wenn z.B. ich zur Behörde latschen würde.

Naja, er scheint nachweislich hasserfüllte und äußerst gewaltbereite Gegner gehabt zu haben. Ein Moslem, der Bücher über "Verbrechen des Propheten Mohammed" verfasst, dürfte in den Augen der Gläubigen wohl das denkbar größte Hassobjekt sein...

Wir wissen bis jetzt wenig von dem Fall. Aber ohne WS bzw. ständig geführte Waffe und deren Einsatz würde der Mann, wenn man mal vom berichteten Sachverhalt mit zwei Messerangreifern ausgeht, vermutlich nicht mehr unter uns weilen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin voll bei Dir und ebenfalls der Meinung, dass der Mann den WS vollkommen zu Recht erteilt bekommen hat. Das scheint sich ja nun gerade bewiesen zu haben.

Ich finde es nur bedenklich, wenn scheinbar der Bedürfnisgrund "Islamismus" Tür und Tor bei den Behörden öffnet, z.B. der Bedürfnisgrund "deutliche Bedrohungslage, weil Juwelier mit erheblichen Sachwerten in der Tasche" meistens zum negativen Antragsbescheid führt. Das verstehe ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es nur bedenklich, wenn scheinbar der Bedürfnisgrund "Islamismus" Tür und Tor bei den Behörden öffnet, z.B. der Bedürfnisgrund "deutliche Bedrohungslage, weil Juwelier mit erheblichen Sachwerten in der Tasche" meistens zum negativen Antragsbescheid führt.

Obwohl ich wahrlich kein Anhänger dieser rechtlichen bzw. Vergabepraxis bin, erkläre ich mir den Unterschied zumindest so:

Im Fall des Islamkritikers (oder Strafrichters mit spezieller Klientel, oder MdB mit "exponierter" Thematik u.ä.) ist die Person, d.h. ihr Leib und Leben, das Ziel. Im Fall des Juweliers sind es "nur" die Sachwerte.

Nach der Logik der Behörden sieht es wohl so aus, dass der Juwelier die Bedrohung von Leib und Leben in der Regel durch Herausgabe der Sachwerte abwenden kann, der Islamkritiker (o.ä., siehe oben) jedoch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ja, da sind WIR uns sicherlich einig.

Was die Politik und folglich auch die Verwaltung angeht, herrscht hierzulande aber eine große Panik davor, größeren Anteilen der Bevölkerung, zu ermöglichen, sich mit wirklich wirksamen Abwehrmitteln auszustatten - so dass man (mit deren Vorenthaltung) lieber gewisse Opfer(zahlen) in Kauf nimmt, als die (vermuteten) Nachteile...

Das sagt niemand so offen, und im Grunde heucheln sich alle (Politik, Verwaltung/Polizei, Opferhilfeorganisationen) um diese Problematik herum bzw. legen die genannte Abwägung nicht schonungslos offen. Wer weiß, zu welchen Schlüssen Otto und Lieschen Normalbürger und -wähler sonst vielleicht kommen könnten.

Link to comment
Share on other sites

Überraschende Wende: Nachdem der islamkritische Autor Zahid Khan am Montag auf einen Angreifer geschossen hat, ist gegen den Mann nun Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen worden. Er hatte nach eigenen Angaben den Auftrag, Khan umzubringen.

Quelle und mehr unter: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_49203061

Link to comment
Share on other sites

vielleicht war er auch nur ein schlechter Schütze, trotzdem ist das mit dem Juwelier eine ganz andere Geschichte

hier ist die Person Khan das "Opfer der Begierde" , beim Juwelier sind es lediglich die Sachwerte obwohl sowas auch ins Auge gehen kann

also ich kenne so einige die einen WS zivil besitzen , meistens aus religiösen und/oder pol. Gründen

ich brauche sowas nich

ich kann mir auch nicht vorstellen dass von unserem Personenkreis hier jemand - ausser Dirthy Harry latürnich - so gefährlich lebt ...

Link to comment
Share on other sites

Sie sind fanatisch, aggressiv und extrem gewaltbereit. Radikale Islamisten überzogen schon den Schriftsteller Salman Rushdie und den dänischen Karikaturisten Kurt Westergaard mit Mordaufrufen. Jetzt machen sie auch in Deutschland Jagd auf Andersdenkende, die sich kritisch über den Islam äußern.
Quelle: http://www.mopo.de/politik---wirtschaft/auch-in-deutschland-radikale-muslime-jagen-islam-kritiker,5066858,23921382.html
Link to comment
Share on other sites

Nach dem Mordanschlag auf den Islamkritiker Zahid Khan sitzt nun auch der mutmaßliche Auftraggeber in Untersuchungshaft. Es handelt sich um einen 40-Jährigen aus Marburg. Khan und er trafen schon einmal aufeinander.
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_49225047
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)