Jump to content

DH Kolumne No. 48 - Global Warfare Teil I


DirtyHarry

Recommended Posts

Sehr geehrte Gunboardler,

Man kann die Probleme der Welt in einem einzigen Punkt zentralisieren: Überbevölkerung ! Momentan vermehren sich die Menschen wie die Karnickel und zwar vor allem in Asien und Afrika. Die Bevölkerung in Europa, Amerika und Australien stagniert und geht sogar zurück (wenn man die Zuwanderung einmal ausser Acht lässt). Wie lange wird das so weiter gehen ? Irgendwann stehen Millionen Chinesen, Inder und Afrikaner vor Europas Türe und wollen herein ?

Besonders Afrika wird am laufenden Meter durch Kriege und Bürgerkriege verwüstet. Der Genozid in Ruanda ist noch in guter Erinnerung. Im Gegensatz zum 3. Reich wo die Massenmorde geheim waren und nur durch ganz wenige durchgeführt worden sind, waren sie dort öffentlich und durch die breite Mehrheit der Bevölkerung selbst herbeigeführt. In Hoffnung auf ein eigenes besseres Leben, brachten ganz normale Leute hunderte Nachbarn um. Auch in Israel/Palästina würden es die Radikalen beider Seiten am liebsten sehen, wenn die jeweilige Gegenseite ins Meer getrieben werden würde. Wird das der Normalfall sein wenn die Bevölkerung weiter so explodiert ? Wann gehen Inder und Chinesen aufeinander los, wenn ihnen der Platz ausgeht ? Wann führt die massenhafte Überbevölkerung zu massenhaften Umweltproblemen, Ausgehen der fossilen Brennstoffe und globaler Massenarbeitslosigkeit und damit zur Verelendung und noch höherer Geburtenrate ?

Was wird die Antwort Europas sein ? Eine mögliche Antwort ist die massenhafte Bewaffnung der breiten Bevölkerung. Jedem Haushalt sein G36 und 1.000 Schuss Munition um dem Ansturm von fiktiv mehreren 100 Millionen Menschen abzuwehren, die "rein" wollen und sich dann nehmen was sie brauchen ? Ein Endzeitszenario ? Völkerwanderungen gab es ja schon öfter wenn man die Geschichte betrachet.

Wird die Zukunft so düster aussehen ? Hoffentlich nicht. Der Schlüssel liegt aber darin, dass in Asien und Afrika strikte Geburtenkontrolle durch die jeweiligen Regierungen durchgeführt wird. Nur das ist der Weg zum Weltfrieden und natürlich zum Wohlstand auch in diesen Ländern. Fast alle bewaffneten Konflikte sind schon jetzt darauf zurückzuführen, dass es breiten Bevölkerungsschichten schlecht geht. Religion ist immer nur ein vorgeschobenes Element von Terroristen, kriminellen Regimes die einen Vorwand zum losschlagen brauchen. In Wahrheit geht es aber immer um materielle Dinge.

Natürlich lösen Waffen keine politischen Probleme. Trotzdem wäre vorallem Europa gut beraten soetwas wie ein Nationalgarde als leistungsstarke Reserve aufzustellen, bevor andere Länder auf die Idee kommen könnten ihren Bevölkerungsüberschuss mit Gewalt ins "menschenleere" Europa abzuschieben. In den 80ger Jahren gab es bereits diverse Fernseh- und Spielfilme zu diesem Thema.

Eine Thematik fernab der Realität, Paranoia oder blosse Sciene Fiction ? Vielleicht in 300 Jahren interessant ? Was meinen Sie ?

In diesem Sinne,

ihr Dirty Harry

Link to comment
Share on other sites

Was wird die Antwort Europas sein ? Eine mögliche Antwort ist die massenhafte Bewaffnung der breiten Bevölkerung. Jedem Haushalt sein G36 und 1.000 Schuss Munition um dem Ansturm von fiktiv mehreren 100 Millionen Menschen abzuwehren, die "rein" wollen und sich dann nehmen was sie brauchen ?

Betrachtet man nur mal jene Menschen, die in ihrem eigenen Land kein Auskommen haben, dann dürfte die Zahl derer, die "rein" wollen weit über einer Milliarde Menschen liegen. Unser kleines, überaltertes 80-Millionen-Volk kann diese Leute weder ernähren, noch entwickeln. Es ist eine Illusion zu glauben, all diesen armen Menschen helfen zu können oder zu müssen.

Das G36 in jedem Haushalt IST, metaphorisch, eine Zukunftsvision. Die veränderte weltpolitische Lage erfordert von uns neue Militärstrukturen. Wir benötigen eine robuste Expeditionsarmee und als Ergänzung dazu einen Heimatschutz. Als Vorbild könnten erfolgreiche Strukturen wie in der Schweiz oder in Finnland dienen.

Wichtiger als alle Waffen und Strukturen sind Kinder. Alle unsere heutigen und zukünftigen Probleme beruhen darauf, dass es zuwenig Babys gibt.

Bela

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hallo

gestern habe ich meine Tresortüren bekommen. Eine B und eine VDS 1. Jeweils mit Tastatur. Außerdem einen VDS1 Tresor zum einmauern. War äußerst preisgünstig, guter Service und hat alles hervorragend geklappt. Die Jungs waren ganz schön am japsen. Hatten aber auch Oberarme wie ich Oberschenkel. Falls jemand mal so was sucht, kann ich ihm bestimmt einige Tips geben.

Steven

Link to comment
Share on other sites

Da ich momentan generell am Suchen nach einem Waffenschrank/Tresor bin, kann ich jede Tipps gut gebrauchen. Welche Firma hat das ganze denn bei Dir gemacht? Ich lese ja immer bei vielen Händlern "frei Bordsteinkante", was hat es denn gekostet, dass die Jungs bei Dir auch noch alles reingetragen und auch aufgebaut haben?!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rage .357

die Firma nennt sich hdg Tresore. 040-232320.

Der Preis war nach zwei Rückrufen unschlagbar.

Die Jungs haben das ganze Gerödel ohne Palaver durch die Garage in den Keller getragen. Ich habe 30 Euro Trinkgeld gegeben. War die Sache aber allemal wert.

Steven

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)