Jump to content

Senior fuchtelt in einem Wohnhaus mit einer Waffe herum


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Ein Senior hatte offenbar in einem psychisch angeschlagenen Gemütszustand in seinem Wohnhaus mit einer Waffe hantiert, woraufhin die Polizei alarmiert wurde.

Neben den Kosten für die unfreiwillige Übernachtung in der Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers erwartet ihn eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Wer und warum hat da jemand die Polizei alarmiert?

Und warum erwartet ihn nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, nur weil er in seinem eigenen Wohnhaus mit einer Spielzeugpistole hantiert hat? :3???:

Genau wegen solchen Blockwarten ziehe ich beim Waffenreinigen immer die Vorhänge zu, nicht daß mich dabei noch jemand mittels Fernglas beobachtet. :ironie1:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)