Jump to content

Veggie-Day macht pädophil!


gbadmin

Recommended Posts

das geht zu weit, da es gegen alle, die aus welchen gründen auch immer kein fleisch essen, gerichtet ist.

Wer sich nicht gerade die Hosen mit der Kneifzange anzieht, wird wissen, wer damit gemeint ist. Es sei denn, der Mangel an tierischem Eiweiß beeinflusst auch die Aufnahmefähigkeit für Ironie, Sarkasmus und Satire.

Link to comment
Share on other sites

das geht zu weit, da es gegen alle, die aus welchen gründen auch immer kein fleisch essen, gerichtet ist.

Moralapostl:klugopa: Das sollte man nicht so verallgemeinern. Aber ein Treffer ins Schwarze ists auch nicht gerade.

Ich könnte mir eher sowas vorstellen:

Was, Du wählst noch die Grünen; Die sind doch für Kindesmisbrauch; Bist Du das etwa auch ?

Link to comment
Share on other sites

das geht zu weit, da es gegen alle, die aus welchen gründen auch immer kein fleisch essen, gerichtet ist.

Sehe ich auch nicht so. Bei mir in der Firma ist jeden Mittwoch der sog. Co2-Tag. Da gibt es dann kein rotes Fleisch in der Kanteng. Stattdessen fast jedes Mal Pute/Huhn sowie Hoki, Pangasius und andere :gänsef: einheimische :gänsef: Fische anstatt Rind und Schwein vom Bauern nebenan... :aua:

Ich entscheide gerne selbst, was ich esse und im Zweifel auch, was ich Ungesundes esse. Ich brauche keine Essen-Stasi auf meinem Teller!

Link to comment
Share on other sites

Meinungsterror, der ist gut :o

Da herrscht, wie ja allgemein Bekannt, bei den Grünen ein riesen Mangel an tierischem Eiweiss.

Wer kein Fleisch essen möchte, egal aus welchem Grund, der ist halt keins.

Wer Fleisch essen möchte, der ist es halt. Wo ist das Problem liebe Ökofaschissten?

Muss ich mir denn nun vorschreiben lassen, was ich zu essen habe? Ich denke wohl nein.

Langsam sollten sich diese Grünen Verbotsfanatiker mal auf ihren geistigen Zustand hin untersuchen lassen.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Ich sage es immer wieder und ich sage es nochmal:

Viele Grünwähler sind besserverdienende Leute, Selbständige, Freiberufler und etliche davon gehobene und höhere Beamte, die einen fetten SUV fahren, deren Muddi einen Golf GTI als Zweitwagen hat und die dreimal im Jahr irgendwohin in die Welt in den Urlaub jetten.

Das belastet natürlich das Umweltgewissen dieser geistig labilen Zeitgenossen und zur Beruhigung desselben wird halt das Kreuzchen auf den Wahlzetteln bei den Grünen gemacht, 300 € an Greenpiss gespendet und hin und wieder mal im Bioladen ein welkes Ökogemüse und eine Tafel "fair trade"-Schokolade gakauft. Dann kommen die sich ganz toll progressiv, nachhaltig und gut vor und das war's dann schon. "Mehr können wir leider nicht tun"!

Und am nächsten Morgen geht's dann ab an die Tanke und nix wie rein mit 100 Liter Super Plus in den Luxus-Suff ("Den hab ich mir redlich verdient!"). :rolleyes:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Eine Sache ist die Abarbeitung an Klischees.

Grünen-Bashing gehört in der Szene zum guten Ton, verkürzt m.E. aber den Umgang mit den gesellschaftliche Beweggründen der Antis auf eine zu schlichte Bandbreite. Natürlich, greifbar ist immer nett und man hat ja was bzw. oft alles getan. ;)

Eine völlig andere Sache ist es Pädophilie als Mittel der Satire zu instrumentalisieren.

Damit macht man sich ungefähr soviel Freunde, wie mit "Arbeit macht frei" Sprüchen außerhalb des Kontextes, mit dem dieser nun mal belegt ist.

Link to comment
Share on other sites

Ist Zufall aber ich hatte letzten Mittwoch gerade ein Date mit einer Vegetarerin die nebenbei auch kein Fisch isst und keine Suppen mag. Die war extrem dürr bzw. dünn. Sie hatte nebenbei fast keine weiblichen Proportionen an den typisch weiblichen Stellen bzw. Kurven und sie war wohl auch grenzwertig an Untergewicht gemäss BMI. Ich habe nichts gegen Vegetarierer im Allgemeinen aber bei Frauen die Vegetarierer sind, habe ich immer so das ungute Gefühl, dass diese Essstörungen haben bzw. dann so wenig essen, dass ihr Körper auf die Dauer ausgemergelt wird. Wenn eine Frau dann aussieht wie ein 20-jähriger dünner Bursche, sieht dies einfach nicht hübsch aus.

Link to comment
Share on other sites

Ist Zufall aber ich hatte letzten Mittwoch gerade ein Date mit einer Vegetarerin die nebenbei auch kein Fisch isst und keine Suppen mag. Die war extrem dürr bzw. dünn. Sie hatte nebenbei fast keine weiblichen Proportionen an den typisch weiblichen Stellen bzw. Kurven und sie war wohl auch grenzwertig an Untergewicht gemäss BMI. .

Batik-Halstuch, Stroh-Haare, Woll-Rock und Leder-Sandalen?

Mühli… ich fürchte das wird wieder nix! :confused:

Link to comment
Share on other sites

@gbadmin

Ich finder der FDP Vergleich passt wirklich gut.

Das bringt es insofern auf den Punkt, dass man sich ja mal klarmachen muss, WAS die Grünen tun:

Sie fordern einen Veggie-Day.

Es ist nicht so, dass sie "vorschlagen" - sie FORDERN.

Und es ist nicht so, dass sie das ANGEBOT vegetarischer Kost "fordern" - "Veggie-Day" lässt sich nur so verstehen, das sie das AUSCHLIEßLICHE Angebot vegetarischer Kost haben wollen.

Liebe Grüne, ich fordere jetzt auch mal:

- Kein Bier oder Alkohol für Grüne (Alkohol ist schädlich)

- Keine Autos für Grüne ( Autos zerstören die Umwelt )

- keine politischen Ämter für Grüne ! ( Grüne sind schädlich für die die Demokratie! )

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)