Jump to content

Kontrolle am Hamburger Hauptbahnhof: Polizei findet Waffen


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Pistolen, Messer, Schlagringe, Pfefferspray - all das ist am Hamburger Hauptbahnhof verboten. Die Bundespolizei hat am späten Abend und in der Nacht zu Sonntag das Waffenverbot dort kontrolliert - und wurde fündig.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Kontrolle-am-Hamburger-Hauptbahnhof-Polizei-findet-Waffen,hauptbahnhof656.html

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 17.12.2023 at 19:15 , earl66 sagte:

Moin … ich weiß zwar nicht was das für Edel- Schneidwaren gewesen sind, vermute aber mal, dass es nicht unter Schweizer Messer lief! 

Bei den Waffenverbotszonen geht es ja auch nicht primär um das auffinden von Waffen, sondern um die anlasslosen Kontrollmöglichkeiten und Durchsuchungen von Personen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)