Jump to content

Bewaffneter tötet zehn Menschen an Universität in Prag


Hollowpoint

Recommended Posts

Zitat

Střelec byl eliminován!!! Celá budova je v současné chvíli evakuována a na místě je několik mrtvých a desítky raněných,“ uvedla ve čtvrtek odpoledne policie na sociální síti X.

Die Onlineübersetzer meinen Schütze eliminiert. Einige Tote und zehn Verletzte.

Versteht jemand diesen Quak?

 

GRUẞ

Link to comment
Share on other sites

Leider steigen vor Weihnachten überall die Suizide und Depressionen!

Dann werden die Menschen mit der geballten Harmony konfrontiert und ihrem eigenen zerstörten Leben! 

Einige hauen ab in die Südsee andere … ja … 

Wir werden erfahren woher die Waffe stammt! Katastrophe … mein Beileid den Hinterbliebenen! 

Wo waren die First Responder? Die haben doch die Trageerlaubnis … :icon_confused:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Jägermeister changed the title to Bewaffneter tötet zehn Menschen an Universität in Prag
Zitat

BLÖD: Bei Telegram kündigte er seine Tat vor einigen Tagen an und schrieb dort, dass er sich von der 14-jährigen Alina Afanaskina inspirieren lasse und wie sie ein großes Attentat plane. Die Schülerin hatte am 9. Dezember im russischen Brjansk an einem Gymnasium zwei Schüler erschossen und mehrere schwer verletzt.

Der tschechische Inlandsgeheimdienst ist wohl auch nicht so der Brüller.

 

GRUß

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)