Jump to content

Hinweise auf Anschlagspläne für Silvester auf den Kölner Dom


gbadmin

Recommended Posts

Der ÖRR ist nicht sehr gut informiert.

"Auch eine Kirche in Wien sei mögliches Ziel gewesen, hieß es am Samstag. In der österreichischen Hauptstadt habe es zudem mehrere Festnahmen gegeben, berichtet die "Bild". Die Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst im österreichischen Innenministerium wollte sich über mögliche Festnahmen nicht äußern."

In Ottakring wurden vier Tadschiken festgenommen. Das muß ein sehenswerter Zirkus gewesen sein. Nachdem rund um den  Stephansdom neuerdings ein Dutzend Polizisten mit Stg77 stehen, ist auch ziemlich klar um welche Kirche es geht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)