Jump to content

Stargate-Waffen .........


Nasenbär

Recommended Posts

Ich oute mich jetzt mal als Stargate-Glotzer ... endlich mal eine herrliche sinnlose Serie, die man beruhigt anschauen kann.

Interesant auch die Bewaffnung des Stargate-Kommando´s .... erst die gute alte H&K MP 5, dann das FN P90 ... und jetzt ... ja, was hatte die nette Blondine Sam da am Mittwoch zum Rumballern???

Eine Kurz- oder Bullpub-Version des M16????

Und dann das Doppeltrommelmagazin!!! Gehört hab ich von so etwas ja schon .... das es das gibt, wusste ich auch.

Aber gibt es das auch bei uns?? Und darf man das auch haben??? Und gibt es das auch für das Mini 14 .... und wo?????

Viele Fragen - mal sehen, ob ihr ne Antwort habt .....

Link to comment
Share on other sites

@ ich_bins: Gibs zu, du willst immer nur Deine Brüder sehen :D (hab mir die Episode aber auch gegönnt)

Wahrscheinlich haben die JafÂ’fa ihre Körperschutz aufgerüstet, so dass das Kleinzeugs halt nicht mehr reicht 8) (funkt doch immer so schön)

Zu dem Magazin "Ninety Rounder", sieht mir etwas unpraktisch aus.

Link to comment
Share on other sites

@ ich_bins: Gibs zu, du willst immer nur Deine Brüder sehen :D (hab mir die Episode aber auch gegönnt)

Wahrscheinlich haben die JafÂ’fa ihre Körperschutz aufgerüstet, so dass das Kleinzeugs halt nicht mehr reicht 8) (funkt doch immer so schön)

Zu dem Magazin "Ninety Rounder", sieht mir etwas unpraktisch aus.

90 Schuss am Stück, bekommen sicher dem dünnen Mini 14 lauf auch nicht sonderlich gut, von der Trefferquote mit steigender Schusszahl mal zu schweigen :dr::wink:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)