Jump to content

Demokratieverständnis der Linken


Jägermeister

Recommended Posts

Linke rangeln mit der Polizei am Wahlkampfstand der AfD

Göttingen. Nachdem bereits vorige Woche der Wahlkampf der AfD (Alternative für Deutschland) gestört wurde, gab es am Wochenende in Göttingen erneut Aktionen gegen die Partei. So kam es zu einem Faustschlag gegen einen Polizisten, außerdem gab es Rangeleien am Wahlkampfstand.

Quelle: http://www.hna.de/lokales/goettingen/linke-rangeln-afd-polizeischutz-3051833.html
Link to comment
Share on other sites

Die weichgespülte AfD hat in etwa die Position, die die CDU hatte, bevor sie unter Merkel zur zweiten SPD wurde. Der Kampf gegen Rächtz ist in Deutschland völlig außer Kontrolle geraten.

Nein - er ist nicht außer Kontrolle geraten, sondern wird m. E. bewußt instrumentalisiert und zum Kampf gegen die Demokratie erweitert.

Es geht längst nicht mehr um Nazi´s oder Rechts - es geht um die "Deutungshoheit", was "Demokratie" ist und wer darüber bestimmt.

Hin und wieder sollten wir einen Blick auf die "Wegweiser" werfen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)