Jump to content

Laienhaft formuliert


Glockologe

Recommended Posts

Der Bericht ist nicht sehr präzise und informationshaltig und die zitierten Äußerungen machen es nicht leichter. Soweit entschlüsselbar, ist es ein G36 Problem: Geliefert wie bestellt.

Aber:

So wie ich das in verschiedenen Quellen gelesen habe, garantiert SIG Sauer 20.000 Schuß. Waren die durch, ja oder nein? Angeblich sind das kaltgehämmerte Läufe. Diese Technologie und zu weich ergibt einen Widerspruch. Steyr gibt da für mehr als die doppelte Schußzahl MOA Garantie. Irgendwo ist da der Hund drin.

Edited by Glockologe
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)