Jump to content

LPI-EF: Waffen sichergestellt


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Das richtige Bauchgefühl hatten am Donnerstag Polizeibeamte, als sie am Vormittag in der Innenstadt von Erfurt einen Mann kontrollierten. Der 48-Jährige hatte nicht nur eine Schusswaffe bei sich. Er führte auch verbotene Messer, einen Schlagring und einen Teleskopschlagstock bei sich. Zudem stießen die Polizisten bei ihm auf mehrere Gramm Drogen. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden weitere Waffenteile aufgefunden und sichergestellt. Gegen den 48-jährigen polizeibekannten Mann wird nun wegen Verstoßes gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5690590

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)