Jump to content

Versuchter „Ehrenmord“ in Hamburg: 26-Jähriger kommt nie wieder frei


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Das Urteil gegen einen Mann wegen eines Mordversuchs in Harburg ist rechtskräftig. Der Bundesgerichtshof habe die Revision gegen das Urteil des Landgerichts Hamburg vom 10. Mai vergangenen Jahres verworfen, teilte ein Gerichtssprecher am Mittwoch mit. Damit ist klar, dass der damals 26-Jährige eine neunjährige Gefängnisstrafe verbüßen muss und anschließend in Sicherungsverwahrung kommt.

https://www.mopo.de/hamburg/versuchter-ehrenmord-in-hamburg-26-jaehriger-kommt-nie-wieder-frei/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)