Jump to content

Mann erschießt Kassiererin in Aldi-Filiale


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Grausames Verbrechen nahe Frankfurt: Ein Mann betritt einen Aldi-Markt und eröffnet das Feuer auf eine Kassiererin. Kunden müssen alles mit ansehen.

In Mörfelden-Walldorf in der Nähe von Frankfurt ist es am Abend es zu Schüssen in einem Aldi-Markt gekommen. Dabei wurde eine Kassiererin dabei getötet. Anschließend hat sich der Täter selbst erschossen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Abend bekannt gaben.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100321886/schuesse-in-aldi-filiale-bei-frankfurt-zwei-tote-in-moerfelden-walldorf.html

Link to comment
Share on other sites

Am 16.1.2024 at 15:26 , Jägermeister sagte:

Ich hatte da schon so eine Ahnung. Auch wenn’s endemische Arschlöcher gibt, die sowas machen.

Joa ......ich glaube, ich schrub es hier schon irgendwann mal........

Vor X Jahren, im letzten Jahrtausend, legte ein sehr indigener Schwanzdenker sein etwas veraltetes Modell "Ehefrau 1.0" ab und suchte sich etwas jüngeres und attraktiveres. Er zog aus der gemeinsamen Wohnung in meiner unmittelbaren Nachbarschaft aus und mit Gspusi zusammen. Nach einiger Zeit entschied Gspusi, daß der midlifekriselnde Schwanzdenker doch nicht der der Richtige ist und beendete die Beziehung. Der frustrierte Schwanz wollte daraufhin wieder bei Ehefrau 1.0 einziehen, die aber nichts mehr von Don Testosterono wissen wollte.

Daraufhin brannte bei ihm ne Hirnsicherung durch. Er bemesserte sich und wollte sowohl Ex-Gspusi als auch Ehefrau 1.0 abstechen.

Gspusi hatte er massakriert, aber Ehefrau 1.0 hatte Glück, weil sie in ihrer Firma eine Veranstaltung hatte und deshalb nicht zur üblichen Zeit an der Bushaltestelle war. Nach einiger Zeit verlor der Hirnverschissene die Nerven, rannte in ein Parkhaus und rammte sich das Messer in die Brust, was zur Existenzbeendigung führte.

Ehefrau 1.0 und ihre beiden Töchter waren massiv geschockt, traumatisiert und ne Zeitlang verkrochen sich sich in der Wohnung.

Leider gibt es selbst bei Unterfranken den einen oder anderen Totalausfall.  :s84:

 

GRUẞ

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)