Jump to content

Umfrage: Schwarz-Gelb weiter hauchdünn vorne


gbadmin

Recommended Posts

Fünfeinhalb Wochen vor der Bundestagswahl verteidigen Union und FDP in der jüngsten Forsa-Umfrage ihren knappen Vorsprung einer regierungsfähigen Mehrheit.
:yahoo:

Damit liegt Schwarz-Gelb einen Punkt vor den im Bundestag vertretenen Oppositionsparteien, die addiert 44 Prozent auf sich vereinigen würden. Die SPD stagniert bei 23 Prozent, die Grünen verschlechtern sich um einen Punkt auf 13 Prozent, die Linke klettert um einen Punkt auf 8 Prozent.

:freu:

Die statistische Fehlertoleranz der Erhebung liegt bei +/- 2,5 Prozentpunkten.
PDT_Armataz_02_36
Link to comment
Share on other sites

Hallo

Rot-Grün-Sockenrot. Ich denke nicht, daß die SPD sich soweit bückt. Sie ist/war doch eine wählbare Partei. Grün geht ja noch. Die wollen lediglich alles Verbieten und dann mal sehen, was sie erlauben. Aber Sockenrot? Dann geht erstmal die Mehrwertsteuer auf 100%, das arbeitsscheue Gesindel wird subventioniert, damit es sein geistiges Potential entwickeln und dem deutschen Volke zur Verfügung stellen kann. Innerhalb kürzester Zeit ist der Staat an die Wand gefahren und diesmal ist kein großer Bruder da, der uns wieder auf die Beine hilft.

Steven

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Rot-Grün-Sockenrot. Ich denke nicht, daß die SPD sich soweit bückt. Sie ist/war doch eine wählbare Partei. Grün geht ja noch. Die wollen lediglich alles Verbieten und dann mal sehen, was sie erlauben. Aber Sockenrot? Dann geht erstmal die Mehrwertsteuer auf 100%, das arbeitsscheue Gesindel wird subventioniert, damit es sein geistiges Potential entwickeln und dem deutschen Volke zur Verfügung stellen kann. Innerhalb kürzester Zeit ist der Staat an die Wand gefahren und diesmal ist kein großer Bruder da, der uns wieder auf die Beine hilft.

Steven

Dann schaffe ich halt nix mehr, lege mich in die soziale Hängematte, schlürfe reichlich Hopfensaft und rauche ein Tütchen Gras.

Und IHR müsst für mich bezahlen!!! :wohow: :redhole:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)