Jump to content

Forum Waffenrecht schließt VDB aus Vorstand aus


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Delegiertenversammlung beschließt via Satzungsänderung Ausschluss des VDB

Der VDB hat 1998 gemeinsam mit weiteren Verbänden das Forum Waffenrecht e.V. (FWR) als Dachorganisation der Branche mitbegründet und war seit nunmehr 26 Jahren daher nach § 5 der Satzung ein „geborenes“ Vorstandsmitglied im FWR.

https://www.vdb-waffen.de/de/service/nachrichten/aktuelle/16012024_forum_waffenrecht_schliesst_vdb_aus_vorstand_aus.html?fbclid=IwAR0yc1n2P2uZXMlReJK8IHnmxc3P1GBjnwq0SvF4M7NeoAmoWo24BkdHdWU_aem_AS_fuFVKuU8Zhl9TyyE-UL4y-dHI1ON6tbw7zfGkj589Z-1pBniyFGAhS34NFYlUPNo

  • Confused 3
Link to comment
Share on other sites

Dieses Gegeneinander- Gearbeite eröffnet dem Gegner massenhaft Spaltmöglichkeiten! 

… ich bin wirklich schwer enttäuscht! 

Und by the way … Zusammenhalt bewegt auch was! Das zeigen gerade die Bauernproteste! 80% Zustimmung in der Bevölkerung sind schon ne Hausnummer! 
Die Politik wird keine Zugeständnisse machen, wenn sie in so nem zerstückelten Haufen ruminstrumentalisieren kann! 

Das mögen Verbandsfunktionäre anders sehen, aber das große Bild zeigt einen konstanten Abbau unserer Rechte! 

Ja … langsam glaube ich auch, dass es hier um Geld und Abhängigkeiten geht! … und ich bin Mitglied im FWR und im VDB … ich hab ne Sinnkrise …!!! :icon_confused:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Es ist anscheinend Mode geworden, daß man diejenigen, die unbequem geworden sind, einfach mal in die Schmuddelecke stellt und nicht mehr mit denen spielt.

An der  "Arroganz der Mächtigen" muß etwas ddran sein. Mit zunehmender "Größe" scheeint man immer mehr der Welt zu entrücken.

Statt im Sinne der Sache zu agieren, betreibt man Kirchturmpolitik

Edited by Der Reservist
  • Like 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)