Jump to content

Fachausschuss „Airsoft & Paintball“ ist auf der Zielgeraden


Recommended Posts

Zitat

Mehr als 30 Experten für Airsoft und Paintball waren am Dienstag, 16.01.2024, der Einladung des VDB zum Gründungstreffen des neuen Fachausschusses nach Marburg gefolgt. VDB-Präsident Michael Blendinger, Geschäftsführer Ingo Meinhard und Claudia Burkhardt von der Mitgliederbetreuung waren beeindruckt von der offenen und engagierten Diskussion. Es gab viele hilfreiche inhaltliche Anregungen und auch konstruktive Kritik an der Öffentlichkeitsarbeit des VDB, die von den Verantwortlichen dankbar angenommen wurden.

To be continued!

Aus dem aktuellen VDB-Newsletter 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)