Jump to content

Mutter, Vater und Bruder tot - Student findet erstochene Familie in Elternhaus


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Im Schwarzwald hat mutmaßlich ein 32-Jähriger eine Bluttat verübt. Sein Bruder fand die Leichen.

Ein 27 Jahre alter Mann hat in Villingen-Schwenningen seine getöteten Familienangehörigen gefunden. Wie ein Polizeisprecher t-online am Freitag sagte, war der Student gegen 16 Uhr ins Haus seiner Eltern im Ortsteil Pfaffenweiler gekommen.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100330654/villingen-schwenningen-student-findet-erstochene-familie-in-elternhaus.html

Link to comment
Share on other sites

  • Jägermeister changed the title to Mutter, Vater und Bruder tot - Student findet erstochene Familie in Elternhaus

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)