Jump to content

Messerstecher


Ausbilder Schmidt

Recommended Posts

Wenn ich so lese was da immer wieder abgeht bastel ich mir auch ne Liste.

Da wird der Grafe aber staunen wenn er mitbekommt das meine logarytmisch durch die Decke geht und seine am Vertrocknen ist.

Weis nur noch nicht wie ich meinen Sportmordmesserverein benenne?

Aber ein Logo hätte ich schon.

"Der Mörder kam aus der Besteckfabrik".

 

Link to comment
Share on other sites

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/alarmierende-zahlen-mehr-messerattacken-in-deutschland-87047420.bild.html

Ein Blick auf die Herkunftsländer zeigt: Die meisten ausländischen Gewalttäter stammen aus Syrien (40). 2022 waren es noch zwölf weniger gewesen. Auf Rang zwei folgen Polen (34), die 2022 noch die Liste angeführt hatten.

Die Plätze drei bis zehn:

NATIONALITÄT ZAHL DER TATVERDÄCHTIGEN
Türkisch 21
Afghanisch 19
Algerisch 18
Marokkanisch 17
Irakisch 15
Rumänisch 15
Tunesisch 15
Ukrainisch 12
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)