Jump to content

Ist jetzt der Zeitpunkt für die Diskussion über SV gekommen?


RuedigerDE

Recommended Posts

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das leidige Problem der Hobbylobby. Die Sau ist durchs Dorf, die Gemüter haben sich abgekühlt, die akute Gefahr von Schnellschüssen seitens der Legislative scheint vorbei.

Diskussion und Arbeit aus.

Unsere Gegner fahren eine andere Strategie, kontinuierlich wird gearbeitet und propagiert, so schwachsinnig und falsch es auch sein mag, es bleibt immer ein klein wenig hängen. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo einfach irgendein Politiker nachgibt und etwas tut. Und sei es nur, um Ruhe zu haben. So kommen die Gegner ihrem Ziel immer näher und wir entfernen uns immer weiter.

Link to comment
Share on other sites

Unsere Gegner fahren eine andere Strategie, kontinuierlich wird gearbeitet und propagiert, so schwachsinnig und falsch es auch sein mag, es bleibt immer ein klein wenig hängen. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo einfach irgendein Politiker nachgibt und etwas tut. Und sei es nur, um Ruhe zu haben. So kommen die Gegner ihrem Ziel immer näher und wir entfernen uns immer weiter.

http://www.gunboard.de/gb_vb/showthread.php?t=74059

Richtig erkannt. Siehe übriges Seite 2 Abschnitt "Was hat sich seither getan" 1. Absatz. Genauso wird gearbeitet. Erfurt, Winnenden und Dossenheim, sind nur kurzfristige Brandbeschleuniger, aber die Lunte brennt schon längst.

:drinks:

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, die Gegner haben ja auch nichts anderes zu tun ausser Politik. Die werden dafür sogar noch bezahlt - z.T. mit unseren Steuergeldern.

Wogegen die Betroffenen Politik nur machen, wenn sie gezwungen werden, weil sie eigentlich etwas ganz anderes lieber tun würden: schießen, jagen, sammeln (oder herstellen und verkaufen).

Link to comment
Share on other sites

Überlegen wir mal, wie man an öffentliche Gelder kommt?

Universitäten, Forschungsinstitute und ausgewählte NGOs bekommen Säcke voller Geld vom Staat für ihre typische Anti-Waffen-Forschung. Wenn wir also auch unsere Arbeit uns vom Staat finanzieren wollen, dann müssen wir einen Fuß in diese Organisationen stellen. Das kann auch in Form von studentischen Seminararbeiten, Diplomarbeiten, Veröffentlichungen von Professoren etc. geschehen.

Welches Thema wollen wir bearbeitet haben?

Danach suchen wir uns den passenden Muckel, der das im Rahmen seiner wissenschaftlichen Tätigkeit und von den Steuergeldern bezahlt ausführt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)