Jump to content

genervte Polizei


Shelby

Recommended Posts

Moin,

gerade haben zwei nette Cops bei mir geklingelt. Diese waren leicht genervt, da ein Mitbürger und Nachbar sich bei Ihnen beklagt habt, dass ich immer noch nicht meine Büsche und Hecken geschnitten habe. Die beiden zogen das ganze etwas ins lächerliche, was es ja auch ist. Sie meinten aber, ob ich das nicht mal machen könnte ( obwohl mir das keiner vorschreiben kann ), da diese " Person " schon öfters bei Ihnen angerufen hat und nun total nervt. Irgendwie taten mir die beiden Leid wegen so einem BS los zu fahren und tätig zu werden.

Derjenige Nachbar hätte sich ja direkt an mich wenden können, aber nein.....:smilie_d_018:

Kein Wunder, dass viele Cops nur noch genervt sind....

Link to comment
Share on other sites

und bevor hier wieder so ein Klugscheisser ankommt mit deutsche Blockwarte und so - ich wohne seit 1979 in meinem eigenen Haus und habe rundrum Nachbarn und hatte bis jetzt nie Schwierigkeiten mit einem meiner Nachbarn

es gab auch noch nie irgendeine Anzeige an die ich mich erinnern könnte - nichmal mein Schießstand stört die

einer hat mich mal gefragt warum ich in der Halle abends immer tackere (von draussen hört sich´s wirklich so an :whistling:) - den habe ich zum Bier und zur Besichtigung eingeladen und gut war´s

der kommt jetzt übrigends regelmässig - aber zum Bierchen ... :drinks:

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, die waren von dem Denunzianten eher genervt und es kam mir so vor, als ob es denen ein wenig " unangenehm " war mit so einem Sch..ss anzukommen.

Das kann ich gut nachvollziehen, die Jungs haben sicherlich Wichtigeres zu tun, als sich um Heckenmaniküre zu kümmern.

Kann man dem freundlichen Nachbarn nicht die Kosten für diesen völlig unnötigen Einsatz aufs Auge drücken?

Link to comment
Share on other sites

Ich wohne seit April in meinem Haus und hatte auch nie Schwierigkeiten mit den Nachbarn:laugh1: Vor allem seit ich mal mein Colour öffentlich getragen habe :lach::lach::lach:

Die Nachbarn auf der anderen Straßenseite sind extrem ruhig :rip:, sollten sie allerdings einmal zu Besuch kommen, brauch ich Zombie Mun:sniper::zombie1:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)