Jump to content

Bundesligafinale des DSB mit Vorbildfunktion


Jägermeister

Recommended Posts

Die SSG Kevelaer und der SV Kelheim-Gmünd (Foto) sind die Sieger des Bundesligafinales! Seit 1997 richtet der DSB die Bundesliga für Luftgewehr und Luftpistole mit den besten Teams aus dem gesamten Bundesgebiet aus. Höhepunkt ist stets das Bundesligafinale, das in diesem Jahr zu einem international beachteten Spektakel mit Gänsehautgarantie und Live-Stream-Übertragung wurde: 3.000 Zuschauer waren am vergangenen Wochenende nach Neu-Ulm zu diesem in der Schießsport-Welt einzigartigen Event gekommen. Zum ersten Mal war sogar der amtierende Präsident der ISSF zu Gast. Luciano Rossi äußerte sich begeistert: „In diese Richtung muss der Schießsport gehen, um zukunftsfähig und attraktiv zu bleiben“, sagte der italienische Sportfunktionär. 

Bundesliga-Finale-Ergebnisliste

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)