Jump to content

Information zur Bundestagswahl und den Landtagswahlen 2013


Jägermeister

Recommended Posts

  • Replies 186
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, nun lehnen wir uns mal entspannd zurück.

Schließlich wollen wir uns ja auch noch der Wahl ins Auge sehen können, sprich hier weiter diskutieren. Denke ich mal so. Oder?

Meine beiden Stimmen gingen heute Morgen an die LWB. :)

Sprich CDU/FDP.

Peter

p.s. Zum Euro. Deutschland war vor einiger Zeit auch mal ein "loser" Staatenbund mit vielen verschiedenen Währungen und damit auch vielen Zoll- und Wechselstuben.

Dann wurde es 1871, Deutschland wurde "ein" Staat und die Reichsmark kam.

Sprich eine einheitliche Währung.

So ähnlich sehe ich das auch mit Europa und dem Euro.

Link to comment
Share on other sites

Wahlbeteiligung bislang 5%höher als bei der letzten BT-Wahl. Da könnte eine große Überaschung rauskommen.

In "meinem" Wahllokal und einem weiteren im Ort wird ebenfalls berichtet, dass die Wahlbeteiligung "bis jetzt " (vor ein paar Stunden) merklich höher sei, als 2009. Ich deute das als gutes Zeichen......auch wenn vor und nach uns anscheinend der gesamte Wodka-Hügel, die Stalinallee und der Rote Platz erschienen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)