Jump to content

Forum auf prolegal.de


BBF

Recommended Posts

ja, das kommt wieder. ich habe es nach seltsamen vorgängen auf dem server aus sicherheitsgründen kurzfristig abgeschaltet und habe vor, es bis zum nächsten wochenende wieder einsatzbereit zu haben.

warum schreibst du nicht mir ne e-mail? ich frag doch auch nicht in der apotheke, wann der dönerladen wieder aufmacht :eusa_naughty:

wenn jemand was von prolegal will, soll er dort nachfragen. ich beantworte mails normalerweise innerhalb weniger minuten...

Link to comment
Share on other sites

ich werde wegen eines noch nicht einmal zweiwöchigen forenausfalls mit sicherheit keine rundmail an 6.000 leute schreiben. es steht ja dort, wann es wieder aktiviert wird.

Hast du Angst, dass das Prolegal Forum in das Bewusstsein der ProLegal Mitglieder gelangt? Und das Datum stand vorher da nicht.

BBF

Link to comment
Share on other sites

ich glaub es hakt. jedes neumitglied wird in seiner begrüßungsmail auf das forum hingewiesen. spar dir also bitte so dämliche anschuldigungen.

ich habe aber inzwischen verstanden, daß von 100 mitglieder nur eines tatsächlich lust hat, sich aktiv an bestimmten themen zu beteiligen.

das datum steht da seit gestern morgen. also seitdem ich weiss, wann ich mich um das forum werde kümmern können.

Link to comment
Share on other sites

ich glaub es hakt. jedes neumitglied wird in seiner begrüßungsmail auf das forum hingewiesen. spar dir also bitte so dämliche anschuldigungen..

Und du glaubst, davon weiß auch nur noch ein Bruchteil? Ein solches Forum zur Mitarbeit muss man bewerben. Aber interessant, dass du gleich so angepisst reagierst.

In wievielen Vereinen bist du eigentlich erster Vorsitzender?

Willst du das Thema wechseln? Merkt ihr eigentlich, dass sich immer mehr Internet in*ter*net*af*fine LWB resigniert abwenden?

BBF

Link to comment
Share on other sites

das forum wird im nächsten newsletter nochmals beworben werden.

angepisst? nein, allerdings kann ich mit dir live deutlich besser reden als virtuell, da du hier deutlich agressiver auftrittst. damit käme ich gut klar, wenn ich dich nicht persönlich kennen würde. so allerdings habe ich immer den netten kerl im hinterkopf, der sich gut ausdrücken kann und verständnisvoll ist. und da bblockiert dann schnell irgendwas in mir.

Link to comment
Share on other sites

Willst du das Thema wechseln? Merkt ihr eigentlich, dass sich immer mehr Internet in*ter*net*af*fine LWB resigniert abwenden?

BBF

Nein, mir geht dein andauerndes unkonstruktives Genöle auf den Geist.

WEnn wir uns nur auf das Internet verlassen, sind wir verlassen genug - - Basisarbeit findet nicht via Internet statt - sie wird m. E. z. Zt. sträflich vernachlässigt (mit den WKB wäre ein guter Anfang gemacht worden).

Wenn hier nicht nur dauernd genörgelt würde, sondern gemeinsam auf ein Ziel hingearbeitet würde, wären wir schon weiter. Aber dazu sind die LWB leider nicht fähig, nicht Willens oder werden gekonnt daran gestört :vschwoer:

Zu "vom Thema ablenken": Mich hätte nur interessiert, was du alles als Vorstand unternimmst, um die LWB zu fördern - wir könnten dann ja evtl. von dir lernen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)