Jump to content

Baden-Württemberg


EagleTom04

Recommended Posts

Die sollte man dort doch alle EINZÄUNEN....

http://www.t-online.de/regionales/id_65172030/unfall-a5-19-jaehriger-schlaeft-ein-autobahn-gleicht-truemmerfeld.html

....gibt es eigentlich noch ein anderes Bundesland in dem soviel Vollpfosten leben???

Führerschein mit 16 - dann hätte er mehr Fahrerfahrung:ironie1:

Link to comment
Share on other sites

Die sollte man dort doch alle EINZÄUNEN....

http://www.t-online.de/regionales/id_65172030/unfall-a5-19-jaehriger-schlaeft-ein-autobahn-gleicht-truemmerfeld.html

....gibt es eigentlich noch ein anderes Bundesland in dem soviel Vollpfosten leben???

Woraus schließt du denn so messerscharf dass der 19-jährige in Ba-Wü lebt und nicht etwa ein Urlauber auf dem Rückweg nach Osnabrück ist?

Link to comment
Share on other sites

Keiner hat Sie gewählt und doch stellen Sie die Regierung?

Wie mein Kollege schon feststellte, die Masse der Wähler lernst erst, dass Bündnis 90 / Grüne unwählbar sind, wenn Sie soviel Schaden angerichtet haben, dass es der Masse der Wähler richtig Geld, Freiheit und Freude am Hobby, egal welches, kostet.

Link to comment
Share on other sites

Jaja, es fällt zusehends schwerer euch zu verzeihen, dass ihr den KBW an die Landesspitze gewählt habt, nun gibt es offensichtlich etwas, das ihr ausser Hochdeutsch auch nicht könnt- Wählen.

Aber deswegen würde ich niemals alle BW'ler als Vollpfosten bezeichnen, es sind nur ca 72%.

18% haben den Vietcong gewählt und 54% sind einfach geflüchtet.

Einschlafen beim Autofahren können alle Bundesländer.

Den Länderfinanzausgleich braucht ihr übrigens nicht zu streichen, in drei Jahren sind Hessen und BW Leistungempfänger. Bis dahin hat euch auch Commandante Fidel K. alle strategisch wichtigen Posten mit linientreuen Genossen besetzt, so dass ihr noch seeehr lange seinen heissen Atem in eurem Nacken spüren werdet. Glaubt mir, ich komme aus Hessen, ich weiss wovon ich rede.

Link to comment
Share on other sites

Bis dahin hat euch auch Commandante Fidel K. alle strategisch wichtigen Posten mit linientreuen Genossen besetzt, so dass ihr noch seeehr lange seinen heissen Atem in eurem Nacken spüren werdet. Glaubt mir, ich komme aus Hessen, ich weiss wovon ich rede.

Oh ja, das kenne ich nur zu gut aus Hamburg. Da haben 40!!! Jahre SPD Regentschaft eine Spur der geistigen Verwüstung in den Behörden hinterlassen! :puke:

Aus dem Bund kenne wir das auch alle: 4 Jahre rote Regierungsbeteiligung sind

  1. Schlimmer als 16 Jahre Kohl waren
  2. Benötigt mindestens 3 Legislaturperioden, um wieder saniert zu werden!

Und das in allen Lebenslagen. Da sind die Waffen wirklich noch das kleinste Problem, sie sind nur ein perfekter Maßstab!

...ich komme aus Hessen...

Und im Übrigen bin ich der Meinung, das Frankfurt zerstört werden muss. :cool1:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)