Jump to content

Schraubenkanone


Hollowpoint

Recommended Posts

Als Mechanikus dreht sich mir gerade der Magen um, ob der handwerklichen Ausführung der Arbeiten.

Übrigens hat mein Chemielehrer mit abgeschabten Streichholzköpfen eine 10mm Plexiglassicherheitsscheibe im Chemieklassenzimmer zerlegt und zwar richtig zerlegt. 
War halt einer der guten Lehrer, um genau zu der beste Lehrer den ich je hatte.

Edited by Greenhawker
Link to comment
Share on other sites

So etwas haben wir schon vor über 50 Jahren heimlich im Werkunterricht in der Schule gebaut.

Hat mit abgeschabten Streichholzköpfen auch ohne das Reibflächenmatereial sehr gut funktioniert.

Zündschnüre waren von Chinakrachern, die waren ja eh immer viel zu lang. :whistling:

Projektile ausgebuddelte KK-Geschosse aus dem Erdkugelfang des örtlichen Schießstandes.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)