Jump to content

Täter per Anhalter mitgenommen - Deutscher Tourist getötet


Jägermeister

Recommended Posts

Am 28.2.2024 at 11:38 , Der Reservist sagte:

Was wieder einmal beweist: "Gutheit ist Dummheit"

Kann ich bestätigen.

Bayerische Meisterschaft vor ein paar Jahren.

Ein Feind.......Konkurrent.......lieber Schützenbruder erhob ein schröckliches Gekreisch und Gejaule, welch eine Gesäßvioline er doch sei. Nicht genug 9mm Mun mitgenommen.

Mich dauerte der tranige Tropf und ich gab ihm ein Päckchen GECO.

Dann schoss er erleichtert weiter und schoss mich um ein paar Ringe runter.

Keine gute Tat bleibt unbestraft.

Und das Schlimmste an der Sache ist, daß ich es wieder tun würde.  :rolleyes:  :wallb:

 

GRUẞ

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 28.2.2024 at 10:45 , Jägermeister sagte:

Und vor allem weiß der letzte Depp, da niemals mit dem Auto anzuhalten. Und erst dreimal nicht, Anhalter mitzunehmen.

Das gab es im Briefing zu SA FuBaWM ganz klar als Anweisung, durfte eh keiner Auto fahren. Die legen Hinterhalte und Simulieren Unfälle, wer da anhält ist Lebensmüde. Als wir in Durban waren Zeitung gelesen. An der dortigen berühmt berüchtigen Highway wurde ein Unfall simuliert, der Fahrer von einem fetten Toyota Landcruiser hatte den Braten gerochen und ist über die Böschung am Rand/Seitenstreife hohes Grass gebretter. Hat sich gewundert warum es so rumpelt... :PDT_Xtremez_31:danach die Polizei informiert, da lagen dann drei I diddn´t do nothing mit ihren Kaschis, platt wie ein Kufladen, der ist da drüber geheizt..:icon_cool: Win Win..:teufel84:

Edited by Mike57
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)