Jump to content

IWA - Enforce Tac 2024


Hollowpoint

Recommended Posts

Anmerkungen:

Steyr MP.

Die Auslegung für Glockmagazine grenzt an Kapitulation. Die beiden Firmen haben ein ähnlich herzliches Verhältnis wie Hyänen und Löwen. IMHO heißt das, der Erstkunde für die MP sitzt in den USA.

Corvus:

Die machen 90% ihres Geschäfts mit der österreichischen Polizei und dem Bundesheer. Ich bin gespannt, wo der Dämpfer auftaucht. Die fehlende Notwendigkeit von Subsonicmunition läßt mich vermuten, daß sie bei H&K abgespickt haben könnten. Überraschend ist für mich, daß sie mit einem Prototypen in die Öffentlichkeit gehen. Den lange ummunkelten Geissele-AUG Abzug, haben sie letztlich nicht herausgebracht, weil er nach Meinung von Steyr nicht sicher war. Jedes AUG-Accessoire von CD ist von Steyr abgenommen.

Kahles:

Ja, klar, für Long Range Schützen. Die klassische Aufteilung zwischen den Schwesterfirmen Kahles und Swarovski ist seit langem, daß erstere primär für den Behördenmarkt entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

IWA OUTDOORCLASSICS 2024: VIELFÄLTIGE IMPULSE FÜR DEN INTERNATIONALEN FACHHANDEL
 
 
 
• IWA OutdoorClassics 2024 begrüßt 1.080 Aussteller aus 53 Ländern zur Jubiläumsausgabe.
• Vielseitiges Rahmenprogramm liefert Impulse für Industrie und Handel.
Vom 29.02.-03.03.2024 dreht sich in der Metropolregion Nürnberg erneut alles um die Themen Jagd, Schießsport und das Outdoor-Erlebnis. Auf der IWA OutdoorClassics, der Weltleitmesse für die Jagd- und Schießsportindustrie, treffen sich 1.080 Hersteller aus 53 Ländern und der Fachhandel auf internationalem Level, um gemeinsam die Herausforderungen der Branche anzugehen. Ein vielseitiges Rahmenprogramm liefert dafür notwendige Impulse. Außerdem feiert die IWA OutdoorClassics in diesem Jahr das 50-jährige Bestehen. 
 
 
 
Mehr erfahren
Link to comment
Share on other sites

DOPPELTER GRUND ZU FEIERN: AUFWIND FÜR HERSTELLER UND FACHHANDEL IN DER JUBILÄUMSAUSGABE
 
 
 
Nürnberg, 03.03.2024: Zum 50-jährigen Jubiläum gedeiht das internationale Geschäft auf der IWA OutdoorClassics. Die Weltleitmesse für Jagd- und Schießsportindustrie war auch in diesem Jahr Anlaufstelle Nummer eins für internationale Businesskontakte. Rund 40.000 Besucher aus 120 Ländern sorgten für volle Hallen. 1.072 Aussteller freuten sich über Fachgespräche und Aufträge. Die IWA OutdoorClassics bestätigt damit ihre internationale Relevanz auf ganzer Linie – und ist weiterhin der Motor der Branche. Im Laufe des letzten halben Jahrhunderts besuchten rund 1.000.000 Besucher aus aller Welt die IWA OutdoorClassics. 
 
 
 
Mehr erfahren
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)