Jump to content

Bundeswehrsoldat erschießt vier Menschen


Hollowpoint

Recommended Posts

… blau, höchst wahrscheinlich MagTech … ich würde auch vermuten, dass dies aus einem privaten Fundus kommt! Kann trotzdem illegal gewesen sein!

Die G36 Mags … ich kenne die nur mit Kunstoffboden oder hab ich mich verguckt? 

Ich denke auch, dass das eine Beziehungstat war! Mutter und ein dreijähriges Kind …, dass ist grausam! 

Mein Beileid! … und bei der BW ist der nicht auffällig geworden? Er scheint auf jeden Fall keine Hemmungen gehabt zu haben, sich am Eigentum der BW zu vergreifen! :out:

Link to comment
Share on other sites

image.jpeg.478a3950db7dfe67368e248f31718f04.jpeg

 

Jetzt auf einmal doch "Waffen ordnungsgemäß auf WBK eingetragen"!  

Vier Opfer aus ihrem Umfeld: Bundeswehrsoldat tötete Unterstützer seiner Ex - n-tv.de

 

Zitat

Der Verdächtige sei mit einem Sturmgewehr und einer Pistole bewaffnet gewesen. "Die Waffen stammen nicht aus Beständen der Bundeswehr", teilten die Ermittler auf der Pressekonferenz weiter mit. Sie seien ordnungsgemäß auf der Waffenbesitzkarte des Soldaten eingetragen. "Eine genaue Untersuchung der möglichen Tatwaffen steht noch aus."

 

 

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)