Jump to content

Wieder der Pausenclown


Glockologe

Recommended Posts

Am 8.3.2024 at 19:38 , thomas.h sagte:

Die "Experten" mal wieder:

 

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_100360716/jan-boehmermann-mit-waffe-in-zdf-sendung-polizei-ermittelt-gegen-ihn.html

Zitat

Während seiner Darbietung zielte der 43-Jährige ins Publikum oder auch auf die Band und gab Schüsse ab, die von einem lauten Knall und Rauch begleitet wurden. Die Zuschauer lachten, fanden offenbar Gefallen an dem Programm.

Damit sollte sich der Möchtegernsatiriker eigentlich Ärger eingehandelt haben, weil das Zielen/Schießen auf Personen ein NoGo ist.

Daß das Dämliche Publikum, das vermutlich strengerre Waffengesetze fordert, noch Beifall klatscht, spricht für das intellektuelle Nie-veau seiner Zuschauer.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)