Jump to content

Jörg Rupp, Die GRÜNEN: Die Waffen weg!


El Marinero

Recommended Posts

@Califax

Beispiele:

http://www.focus.de/politik/deutschland/ehrenmord_aid_107847.html

http://www.odenwald-geschichten.de/?p=337

"Die Integrationsbeauftragte Marieluise Beck (Grüne) behauptet, dass man die Gewalt an moslemisch- türkisch- kurdische Frauen und Mädchen nicht thematisieren darf, weil das die Integration behindere."

Dann gab´s dazu mal einen Radiobericht und das hier:

4. Keine tödlichen Waffen für Privatbesitzer

Sie behaupten, 100 Tote durch legale Sportwaffen in 20 Jahren seien Grund genug, diese Waffen zu verbieten. Warum wird die gleiche Anzahl von Morden in der Hälfte der Zeit

durch deren geringe Anzahl solcher Morde als Anlass zur Entwarnung interpretiert?

http://www.triebel.de/2011/Offener_Brief_an_die_%20SPD-Bremen.pdf

Ggf. hat Katja Triebel hier noch weitere Quellen....

Grüsse,

Laloux

Link to comment
Share on other sites

Ehre gilt in Deutschland als unveräusserliches Rechtsgut, die strafmildernde Einstufung ist somit rechtens.

(das bedeutet nicht, dass ich es als richtig empfinde)

Doch, das ist schon richtig so.

Aber es gibt auch irgendwas von Verhältnismäßigkeit - wenn ich meine Ehre mit der Schußwaffe verteidige, könnte ich ein Problem bekommen.

Zudem sollte man den Begriff "Ehre" endlich einmal definieren - aus meiner Sicht reichen ein paar crude religiöse Vostellungen für die Rechtfertigung eines Mordes nicht aus. Und hier wird ja die "persönliche Ehre", die "Familienehre" und die "religiöse Ehre" auf eine m. E. nicht zulässige Weise zu einem tödlichen Brei vermischt

Was hätte es wohl für ein Gelächter gegeben, wenn der Opa, der mit der MP in eine Versammlung von Jehovas Zeugen geschossen hat, irgendwas von verletzter Ehre gefaselt hätte?

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ich habe mir mal den ganzen Werdegang von Herrn Rupp angesehen. Früher habe ich Deutschland gedient im Kampf gegen Extremismuß. Da kamen auch einige Profile der sogenannten Stadtindianer zur Rede. Das Passt genau. Die Gründungsmitglieder der Grünen waren so ähnlich strukturiert und hatten ein festes Ziel vor Augen: Gesellschaftliche Tabus brechen. Auch die Streitkultur passt. Mit wenigen Worten reizen, ohne auf die Argumente des Gegenübers einzugehen. Wenn es eng wurde, kommt dann keine Antwort. Und danach mit den Kindern feiern.

Steven

Link to comment
Share on other sites

Stimmt. Leider.

Dabei hatte ich einen durchaus interessanten Vorschlag gemacht:

Alles, das weniger als 20% Zustimmung in der Gesamtbevölkerung hat wird verboten.

Volksbefragung und zack, weg ist das Problem.

Sicher würden wir uns alle von vielen liebgewordenen Gegenständen und Angewohnheiten verabschieden müssen, aber die Rot-Grünen-Khmer wären auch dabei.

Soviel Mut zur Basisdemokatie erwarte ich von den Grünen aber nicht wirklich.

Edited by Pickett
Freibscheler
Link to comment
Share on other sites

Und hat seine "gesammelten Werke" komplett annuliert.

Schade, er hat gemerkt, dass er unqualifizierte Antworten gab.

Jetzt kann er behaupten, seine Seite Wäre überfallen worden.

Hat wer Screen-Shots von seinen Antworten geacht ?

Zur Sicherheit, damit man ihm eins reinwürgen kann, wenn er falsche Behauptungen aufstellt.

Link to comment
Share on other sites

Schade, er hat gemerkt, dass er unqualifizierte Antworten gab.

Jetzt kann er behaupten, seine Seite Wäre überfallen worden.

Hat wer Screen-Shots von seinen Antworten geacht ?

Zur Sicherheit, damit man ihm eins reinwürgen kann, wenn er falsche Behauptungen aufstellt.

Komplette Seite mit seinen Antworten gesichert! War noch im Cache:lach:

Link to comment
Share on other sites

Zitat aus dem http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/merkel-haelt-niederlage-fuer-moeglich-kurz-vor-der-wahl-steinbrueck-und-die-spd-holen-auf-_aid_1094347.html von Merkel;

Wer glaubt, dass ich sowieso irgendwie Kanzlerin bleibe, dem kann es passieren, dass er am Morgen nach der Wahl mit einer rot-rot-grünen Regierung aufwacht“, sagte sie dem FOCUS. Es werde „knapp werden am 22. September“.
Sollte Merkel recht behalten und dann tatsächlich rot-rot-grün in Deutschland wahr werden, sollte man sich entsprechende Oeldichtungsfässer, Schaufeln etc. in der Anschaffung überlegen! :bninja:
Link to comment
Share on other sites

Dabei hatte ich einen durchaus interessanten Vorschlag gemacht:

Alles, das weniger als 20% Zustimmung in der Gesamtbevölkerung hat wird verboten.

Das ist rotkommunistische Ideologie. :puke: Die Aufgabe des Staates ist die Verwirklichung der Freiheit durch das Recht und nicht die Unterdrückung von Minderheiten.

Link to comment
Share on other sites

Ich musste feststellen, dass Öko-Faschist Rupp nicht mehr antwortet. Ich hatte Ihm wie 2009 geschrieben, aber dieses mal verstummte der "Quereinsteiger". Grüne und Grüne her, aber diesen Politclown wird doch hoffentlich so wie 2009 nicht in den Bundestag einziehen?

Nun, als Direktkandidat können wir ihm ja schnell noch ein, zwei Steinchen in den Weg kullern. In welchem Wahlkreis mit welchen Mitbewerbern will er sich denn messen? :spiteful:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)