Jump to content

Querschüsse: Wir spielen Politik


Jägermeister

Recommended Posts

In der Vorwahlzeit macht man sich Gedanken über die Nachwahlzeit. Die Grünen ganz besonders. Sie haben ihr Verbotsprogramm schon fertig. Aber natürlich auch ihre sonstigen Forderungen.

Ganz kurz aus der reichen Palette der Ideen, des Politikspielens:

Erst einmal Rauchverbot. Total. Sogar für Van der Bellen

Dann: Freigabe von Haschisch.

Nun frage ich mich: Was wird sein, wenn ich mir meinen Joint anzünden möchte? Beim totalen Rauchverbot? Antwort weiß ich vorläufig keine.

Da aber das grüne Politbüro hier mitliest, vielleicht fällt denen bis zur Wahl noch eine praktikable Lösung ein. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Georg Zakrajsek

Quelle: Newsletter vom 06.09.2013

Chapeau, Herr Doktor! :bayer:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)