Jump to content

Querschüsse: Sharon Stone ist bei der Familie Glock und für Waffenkontrolle


Jägermeister

Recommended Posts

Ein paar gescheite Schauspielerinnen gibt es schon. Sharon Stone gehört nicht dazu. Sie hat sich erst unlängst von der Familie Glock einladen lassen (wahrscheinlich eher von der neuen, die alte gibt es ja nimmer), ist mit Waffen aufgewachsen, der Vater war Jäger, sie selbst hatte zwei Glocks, eine 9mm und eine 45er, hat sogar eine Bierflasche getroffen. Aber sie ist, und jetzt wörtlich:

„eine Riesenbefürworterin von Waffenkontrolle“

Das paßt natürlich nicht zusammen, stört so eine wie die Sharon Stone aber überhaupt nicht. Die Paranoia der Hollywoodtussis schlägt hier durch. Die Leute im Elfenbeinturm haben es nicht nötig, sie können leicht für „Waffenkontrolle“ sein, denn sie selbst sind ja gut und um viel Geld bewacht. Und ist man gegen die Waffenkontrolle wird man keine Rollen mehr kriegen und beim Obama wird man auch nicht mehr eingeladen werden. Daher ist die Stone gegen Waffen obwohl sie selbst welche hat.

So schaut es in Wirklichkeit aus. Widerliche Heuchlerpartie, diese Stars. Ein paar ehrliche Schauspieler gibt es noch, ein paar sind leider schon gestorben, Ronald Reagan zum Beispiel oder Charlton Heston, ein paar leben noch wie Chuck Norris, Tom Selleck, Steven Seagal. Und klarerweise gehört Bruce Willis auch dazu. Mutige Menschen, die es nicht notwendig haben, vor der Politik zu buckeln.

Warum es Sharon Stone notwendig hat, weiß ich nicht. Mir gibt sie ja kein Interview.

Waffenkontrolle

Es geht nicht um die Waffen, es geht um die Kontrolle. Eine Waffe kontrolliert man am besten, indem man beide Hände nimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Georg Zakrajsek

Quelle: Newsletter vom 31.08.2013
Link to comment
Share on other sites

Um Sharon Stone ist es etwas ruhiger geworden, nachdem sie vor vielen Jahren einen Schlaganfall erlitten hatte, von dem sie längere Zeit brauchte sich zu erholen. Nach ihrer Genesung war sie in dem fulminanten Streifen Basic Instinct II wieder zu sehen in welchem sie grandios spielte.

In einem Interview hat sie mal gesagt sie hätte einen .357 und einen .44 Magnum Revolver. Nach irgendeinem Amoklauf fand sie, Waffen wären böse. Vermutlich hat sie das aber nur für die Presse gesagt wie viele andere Stars auch ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)