Jump to content

Illegaler Waffenbesitz in Solingen - Pistole sorgt für Bewährungsstrafe


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Im Mai 2022 war der Wirt eines Cafés in Ohligs bei einer Messerstecherei lebensgefährlich verletzt worden. Zuvor hatte der 32-Jährige noch versucht, sich mit einer Pistole zu verteidigen. Nun wurde er selbst verurteilt.

https://rp-online.de/nrw/staedte/solingen/solinger-wegen-illegalen-waffenbesitzes-verurteilt_aid-109150881

Link to comment
Share on other sites

Am 20.3.2024 at 19:17 , Glockologe sagte:

Aber dafür eine bedingte Haftstrafe ist schon heftig.

Der kann zufrieden sein das er noch lebt ! ! 

Zitat

Überwachungskameras in der Bar hatten das Geschehen damals aufgezeichnet: Als der 32-Jährige vor sein Lokal tritt, stellen sich plötzlich mehrere Männer dazu. "Kurz darauf sieht man, wie er eine Waffe und ein Magazin aus der Hosentasche holt." Es gelingt dem Mann nicht, die Pistole zu laden. Kurz darauf fallen die Angreifer über ihn her.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)