Jump to content

US-Waffenfabrikanten in Goldgräberstimmung


de50ae
 Share

Recommended Posts

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,301736,00.html

Denn der Aufwand zur Herstellung von Militärmunition ist viel höher, als der für normale Geschosse. "Von dieser Munition hängen Leben ab, und sie muss sich bei jedem Schuss exakt gleich verhalten", sagt Alliant-Sprecher Bryce Hallowell.

Geschwätz! Da will wohl einer noch einen kleinen Zuschuß herausholen. Die Militärmunition, die ich bisher gesehen / verschossen hätte nie einen Vgl. mit ziviler Munition auch nur wagen dürfen.

Unter welchem Markennamen wird eigentlich die Munition von Alliant verkauft? Kannte diese Firma nur als Pulverhersteller.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...