Jump to content

Kreis Tuttlingen in Baden-Württemberg - Razzia bei mutmaßlichem »Reichsbürger« – etliche Waffen gefunden


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Bei der Durchsuchung von Immobilien eines mutmaßlichen »Reichsbürgers« hat die Polizei Hunderte Schusswaffen und Munition sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, die Kripo ermittelt.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/baden-wuerttemberg-razzia-bei-mutmasslichem-reichsbuerger-etliche-waffen-gefunden-a-ddc0a537-d0b3-4ac5-9e76-940dbb5a9405

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Der 56-Jährige ist laut Polizei gewerblicher Waffenhändler.

Bei einem Teil der Waffen und Gegenstände liegen laut Polizei mutmaßliche Verstöße gegen das Waffengesetz, Kriegswaffenkontrollgesetz und Sprengstoffgesetz vor. Die Staatsanwaltschaft Rottweil hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Es soll vorkommen, dass gewerbliche Waffenhändler hunderte Schusswaffen lagern….

Link to comment
Share on other sites

Wir sind damals mit 3 Mann Arbeitskollegen! dort aufgeschlagen. Als wir raus gingen hatte der drei Aufträge auf dem Tresen liegen...:PDT_Xtremez_31:

1. 210/6 Fully Equipped mit zusätzlichem Bleilauf... (Der Kollege schoß bis DM, wurde auch mit VL Rev. DM mit der Mannschaft)

2. Colt 1911-A1 Government MKIV-Series 70 Griffstück mit Series 80 Schlitten in .45 ACP. Die Series 70 Serie hat er als Grundlagen für seine Tuningwaffen auf Government Basis hergenommen...:zwinker:

2. CZ 75 überarbeitet ....(der mit der wenigsten Knete) :icon_sad:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)