Jump to content

Nach Wohnhaus-Abriss in Eberstadt: Bauarbeiter finden mit Waffen gefülltes Fass


Jägermeister

Recommended Posts

Hmmm, "Besitzer vor Jahren verstorben", stand da. Da käme mir der Verdacht, daß z.B. jemand in der Nachkriegszeit Überbleibsel aus Wehrmachtsbeständen, für den Fall einer Neuauflage deponiert hat.

Da wäre interessant was genau drinnen war. Nachdem, das AFAIK US-Zone war, käme auch ein Stay Behind Depot in Frage.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 29.3.2024 at 13:37 , Hollowpoint sagte:

Entzieht den Verstorbenen die WBK!!!

Keiner weis wie, wo, was, aber erst mal bange machen. :icon_confused:

Da steckt doch wohl System dahinter. :smilie_wut_033:

 

Kürzlich wurden Zahlen des nationalen Waffenregisters veröffentlicht. In Baden-Württemberg befinden sich fast 670.000 Waffen im Privatbesitz, auch die Zahl der Waffenscheine steigt an. 

Noch Fragen, Kinzle ?

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)