Jump to content

Mehr Gewalttaten, mehr Einbrüche – Kriminalstatistik 2023 sorgt bereits für Wirbel


GunBoard.de

Recommended Posts

Nach ersten Zahlen ist die Zahl der Gewalttaten im vergangenen Jahr deutlich angestiegen. Der Anteil von nicht-deutschen Staatsbürgern als Tatverdächtige ist dabei auf einem Rekordniveau. Die Union setzt Innenministerin Faeser von der SPD unter Druck und fordert einen Kurswechsel in der Asylpolitik.

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Die Zahl der Gewalttaten stieg im vergangenen Jahr deutlich. Der Anteil von nicht deutschen Staatsbürgern als Tatverdächtige ist dabei laut Kriminalstatistik auf Rekordniveau. „Ladendiebstähle sind zu einem hohen Maß von neuen Flüchtlingen verübt worden“, sagt Joachim Herrmann (CSU).

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Die Zahl der Gewalttaten ist im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Der Anteil von nicht deutschen Staatsbürgern als Tatverdächtige ist dabei auf Rekordniveau. Sehen Sie dazu ein Streitgespräch zwischen dem Vorsitzenden der deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt und Helge Lindh von der SPD.

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Am 8.4.2024 at 08:32 , Greenhawker sagte:

Selbst der Grünfunk SWR sah sich genötigt, die Thematik anzusprechen.

Wenn die Aussage so stimmt....

IrgendeinSPD-Funktionär soll in diesem Zusammenhang (saarland?) gesagt haben "wir können diese Tatsache nicht länger verschweigen(zurückhalten).

Damit würde er zugeben, daß das Volk swystematisch belogen wurde.

Und diese Partei (nicht nur die) führt noch die Bezeichnung "Demokratisch(e)" in ihrem Namen?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Heute will Innenministerin Faeser die bundesweite Kriminalstatistik 2023 präsentieren. Einige Details sind bereits bekannt, die Zahl der Straftaten jugendlicher Ausländer ist auf Rekordhoch. Die Union fordert, das Asylrecht zu verschärfen. Sehen Sie diese und weitere Nachrichten bei WELT TV.

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Am 9.4.2024 at 06:00 , GunBoard.de sagte:

Die Union fordert, das Asylrecht zu verschärfen.

Die Union ist doch die CDU, oder nicht?

War es nicht die CDU unter Merkel, die eklatant geltendes Recht missachtet hat und hier ab 2015 eine wahre Schwemme ausgelöst hat? Ist das jetzt die selbe CDU, die eine Verschärfung eben jenen missachteten Rechts fordert, um es wieder missachten zu können?

Frage für einen Freund...

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

passend dazu:

"Gefährlichster Slum Deutschlands" :PDT_Xtremez_31: STIMMT !!!:rolleyes1:

Zitat

Englisches Blatt warnt Fußballfans vor deutscher "Zombie"-Stadt

 
Frankfurts Bahnhofsviertel ist nicht gerade eine Visitenkarte für die Stadt. Das bemerken nun auch englische Medien – und warnen ihre Fußballfans vor einer Reise dorthin.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100381122/-zombie-stadt-in-deutschland-englische-fussballfans-vor-frankfurt-gewarnt.html

Och die Hardcore Hools finden das bestimmt amüsant wenn die da durch die " Kneipen" ziehen... win win...;-)
 
B.t.W. Zu Corona Zeit müssste 2020 gewesen sein ,hab ich in der Kackstadt eine Produktion gehabt, wir haben aus Zeitlichen Gründen die zwei Nächte in einem Hotel direkt nähe Zeil gewohnt.da war direkt ein Parkhaus, die Gestallten da alter Verwalter...:bninja:
 
Abends essen gehen ? Bin ich bekloppt ? Ergo im Supermarkt was geholt und auf die Bude. Arbeitskollege >1,90m gestählter Körper, Kampferprobt, Kickboxen gemacht wollte doch eine Kleinigkeit essen gehen...:rolleyes1:
Morgens beim Frühstück: " Und wie wars ? "  " Ei Nix, bin um die Ecke hab die ganzen Zombies da rumlungern sehen, umgedreht und ins Hotel! " :PDT_Xtremez_31:
 
Link to comment
Share on other sites

Die von Innenministerin Faeser vorgestellte Kriminalitätsstatistik 2023 zeigt deutlich gestiegene Straftaten im vergangenen Jahr. Besonders auffällig ist die Zunahme von Straftaten bei Ausländern. Sehen Sie hier ein „WELT Spezial“ mit Einordnungen, Analysen und Reaktionen auf die Zahlen.

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)