Jump to content

Frage : ASP Schlagstock noch legal ??


steiner

Recommended Posts

Ich habe vor mehreren Jahren bei einem Volksfest einmal zwei Skinheads mit Schlagstock im Gürtel gesehen. Zwei Polizisten dahinter haben ihre Pommes gegessen und die hat das überhaupt nicht interessiert. Ob das heute auch noch so ist ?

Ich würde gerne wissen ob man noch mit dem Ding rumlaufen darf.oder ist da etwas meiner Aufmerksamkeit entgangen ?
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Moderne Handwaffen der Bundeswehr

[hr:daa29383eb]

handwaffen.jpg

Aus dem Inhalt:

? Von der RifleM1 bis zum G3: Geschichte der Handwaffen der Bundeswehr

? Sturmgewehr G36

? Gewehr SL 8

? Pistole P8

? Scharfschützengewehr G22

? Panzerfaust3 und Bunkerfaust

? Munition

? Zukunftsvision: zukünftige Handwaffen

? ca. 200 durchgängig vierfarbige Abbildungen

Großformat, 142 Seiten

[hr:daa29383eb]

[align=center:daa29383eb]Bestellen kann man das Buch unter anderen bei - Militariate.de

[/align:daa29383eb]

Link to comment
Share on other sites

Ein wenig PDT_Armataz_01_12

Ich finde die Literatur sollte auch nicht zu kurz kommen und es gibt doch viele Interessante Bücher über Waffen, Militärgeschichte und vieles mehr.

PS: Geld bekomme ich keins, wir haben nur Gegenseitige Links gesetzt, zufrieden ?! PDT_Armataz_01_18

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)