Jump to content

US-Polizisten töten Schwarzen mit 96 Schüssen


gbadmin

Recommended Posts

Der Boy war sich wieder so ein Mahlilangelaintdonenuffin-Typ.......er war bewaffnet (bestimmt nicht legal) und er hat auf die Cops geschossen.

Andererseits......sollten die Medienberichte halbwegs stimmen und die Cops stürmten im Räuberzivil mit gezogenen Waffen auf ihn zu, dann könnte man auch Putativnotwehr annehmen.

Bei uns gab es auch mal einen Fall, wo die Polizei in die Wohnung eines Rockers eindringen wollte und sich nicht sofort lautstark als Polizei zu erkennen gab. Der Höllenengel glaubte, eine feindliche Gang wollte ihn killen und er schoss durch die geschlossene Tür, worauf ein Polizist verstarb. Freispruch vom BGH wegen Putativnotwehr.

 

GRUẞ

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Das sich die Polizisten nicht zu erkennen gegeben hätten sagt der Anwalt der Familie, was bei einer Polizeikontrolle ziemlich unwahrscheinlich ist, zumal er aufgefordert wurde das Fenster herunter zu machen und danach die Tür zu öffnen und auszusteigen. Spätestens da dürfte eine Polizeikontrolle klar erkennbar gewesen sein. 

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich ähnlich. Der Typ im Auto, wusste wahrscheinlich schon es sind Polizisten. Er wusste, er hat eine illegale Pistole bei sich und wenn sie von der Polizei gefunden hat, klicken die Handschellen. Er hat leider das dümmste gemacht in der Situation, nämlich auf die Polizisten zu schiessen. Die Folgen davon sind bekannt, ein junges Leben ausgelöscht aus Blödheit!

Link to comment
Share on other sites

Am 11.4.2024 at 13:05 , Hollowpoint sagte:

Wieso hast Du das ausgedruckt?Willst Du such mal durch die geschlossene Tür schießen?  :teufel84:GRUẞ

Eigentlich nicht...:PDT_Xtremez_31: Nö, mich hat die Begründung interessiert. Interessant war was da zur Anklage kam, my 5 cents. Das hätte man imho ohne großes Besteck " Show of Force" erledigen können, aber da wollte mal wieder ein Staatsanwalt... :rolleyes1: u.a. Standplatzdiskussionen um ein " fahrbares Bordell, sprich WoMo " mit der Konkurrenz... :gänsef:

Edited by Mike57
Link to comment
Share on other sites

Ein paar Fakten und Vermutungen ( letztere basierend auf Umgang mit US LEOs ).

- der Erschossene war polizeibekannt.

   - unter anderem wegen illegalen Waffenbesitzes und Drohungen mit Waffengewalt.

- er hat während der Anhaltung einen Polizisten angeschossen.

  - mit einer Waffe die er nicht besitzen hätte dürfen.

- das Polizeifahrzeug hatte Blaulicht und Stretsweeper an, war also klar erkennbar.

- der Grund der Anhaltung (kein Gurt) war vorgeschoben. 

   - Jump Out Boys beschäftigen sich nicht mit sowas.

   - das Verhalten der Beamten deutet an, daß sie mit einer Waffe gerechnet haben.

- und ja ich meine auch, daß sie etwas viel und vor allem zu lange geschossen haben.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Littelangel ist jetzt bei den Angels, bei den Blackangels in Hell. Dieses Geseier geht einem auf den Sack, hätte der die Tür aufgemacht & kooperiert anstatt durch das Fenster zu ballern wäre er noch am Leben. Höchstwahrscheinlich im Knast wegen diverser Vergehen aber still Alive. Die Waffenausbildung läßt zu wünschen übrig, Mag Dump schein da in Mode zu sein. my 5 Cent dazu.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)