Jump to content

Liegts am Wetter? Mehrfachmord in Österreich


Medizinmann

Recommended Posts

Ja rifle, sehr blöd dahergeredet. Ich gehe davon aus, daß Du niemanden dort kennst, sonst wäre das wohl nicht rausgerutscht.

Wenigstens haben die öst. Medien dichtgehalten bis die Angehörigen informiert waren. Laut Polizei sind die Toten ein Eko Mann, ein Streifenpolizist und ein Sanitäter.

Über die Formalismen eines Assistenzeinsatzes kannst Du dich selbst erkundigen. Alle drei wurden nach ersten Informationen auf Distanz erschossen.

Link to comment
Share on other sites

Äpfel und Birnen. Da ging es um eine Evakuierung aus Afrika. Und welche Ausbildung schützt gegen einen Gewehrschuß aus dem Hinterhalt?

Da hilft eventuell auch die Weste sammt Plattenträger, die aber normal imKofferraum liegt nix. Daher uA die ÖBH Fahrzeuge. Nach ihrer Art sehe ich da aber auch eine andere Verwendungsmöglichkeit.

Ich vermute es wird jetzt etwas dauern, sonst quengeln die üblichen Verdächtigen gleich wieder von einer Racheaktion.

Link to comment
Share on other sites

Hm belgische F16 haben mal ein Flugzeug begleitet....

Und wenn einer mit einem Jagdgewehr (Mutmassung) aus dem Hinterhalt (verunfalltes Fahrzeug) schießt, dann kann auch die GSG9 wenig ausrichten.Wenn dieses Arschloch dann auch noch einen Sanitäter erschießt, dann poste ich hier nicht, was ich mir für ihn wünsche.

Link to comment
Share on other sites

zum Topic:

Nein, es liegt nicht am Wetter! Es liegt daran, dass die deutsche Grüngutmenschen-Presse Wahlunterstützung für die darbende Verbotsfanatikerpartei leisten muss. Schliesslich sind Sonntag Wahlen und es geht immer weiter abwärts und da muss man halt was bringen um Verbote schmackhaft zu machen. Wiederliches Schmierfinkenpack!

z.B. "Die Welt":

Nach Berichten österreichischer Medien gilt der Täter als Waffennarr...

Sonst wäre das keinen Zweizeiler wert....

Edited by Kipphase
Link to comment
Share on other sites

... Wiederliches Schmierfinkenpack!

z.B. "Die Welt":

Sonst wäre das keinen Zweizeiler wert....

ja klar, komischerweise hört sich das bei den schweizer20min ähnlich an :

Nach Berichten österreichischer Medien gilt der Täter als Waffennarr,

ausserdem :

Bei der Kontrolle seines Wagens hatte der Mann das Feuer eröffnet.Er traf einen Beamten der Sondereinheit Cobra, der später im Spital starb. Während der Versorgung des Verletzten am Tatort feuerte er weiter, traf den Fahrer des Krankenwagens tödlich und verletzte einen zweiten Cobra-Beamten.

also aus nächster Nähe

Quelle 20min

Link to comment
Share on other sites

Bei SPON als Leserzuschrift gefunden:

Nein, aber man sollte wissen, dass beim ersten Zugriff der Hund des Mannes erschossen wurde, mit dem er nach dem Tod seiner Frau allein gelebt hat.und den er sehr geliebt hat.

Nach der Tötung des Hundes drehte der Mann nach Angaben eines Polizisten "total durch" und eröffnete das Feuer.

Hm,steht sowas in der Östereichischen Presse oder wo hat der Schreiber das her?

p.s Im Haus wurden ( angeblich) Waffen in 3stelliger Höhe gefunden...15:00 Heute Nachrichten

Link to comment
Share on other sites

Der Typ war nicht nur ein Sonderling sondern mehr als krank. :rtw: Kein normaler Mensch tötet Tiere einfach so zum Spass bzw. um dann den abgetrennten Kopf als Trophäe aufzubewahren! Es wäre sicherlich auch nicht notwendig gewesen auf den Sani und die Polizisten zu schiessen. Er hätte sich einfach festnehmen lassen können, wäre vor Gericht verurteilt worden und wäre dann wohl im Gefägnis oder in seinem Fall in eine geschlossene Klinik untergebracht worden für ein paar Jahre.

Link to comment
Share on other sites

:rtw: Kein normaler Mensch tötet Tiere einfach so zum Spass bzw. um dann den abgetrennten Kopf als Trophäe aufzubewahren! .

na du hast Ahnung ...:wallb:

ich kenne Dutzende Jäger die viel Geld dafür ausgeben um mal z.B. in Afrika etwas grosses zu schiessen

da geht es nur um die Trophäe

ich möchte dass nicht verallgemeinern aber es gibt da schon so einige ...:pani:

Link to comment
Share on other sites

@Klaus12

Auch diese Leute ticken meines Erachtens nicht ganz hundert, die einfach zum Spass und der Trophäe wegen Tiere töten. Selbst wenn es in Afrika in einigen Gegegenden diese Trophäenjagd legal ist, finde ich es persönlich verachtenswert. Sorry aber da habe ich kein Verständnis darüber, nein ich finde dies geradezu pervers Tiere zu töten nur wegen der Trophäe willens. Gerade in Afrika wurden wegel solcher "Trophäenjäger" Tierarten massiv an den Rand der Ausrottung getrieben. In den USA im letzten Jahrhundert beinahe der amerikanische Bison ausgerottet, weil der auch aus "Spass" und/oder der Trophäe willens zu tausenden getötet wurde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)