Jump to content

In Niedersachsen - Mann durch Schüsse schwer verletzt: Täter auf der Flucht


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Ein versuchtes Tötungsdelikt erschüttert Niedersachsen. Ein junger Mann wurde durch Schüsse lebensgefährlich verletzt.

Durch Schüsse ist im niedersächsischen Rinteln ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der 20-Jährige ist bereits am späten Mittwochabend angegriffen worden. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100383082/niedersachsen-rinteln-mann-durch-schuesse-schwerverletzt-taeter-fluechtig-.html?paper_logout=

Link to comment
Share on other sites

  • Jägermeister changed the title to In Niedersachsen - Mann durch Schüsse schwer verletzt: Täter auf der Flucht

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)